Warum sind Frauen angewidert, wenn unattraktive Männer sie ansprechen?

6 Antworten

Warum verallgemeinerst du Frauen? Jede Frau ist anders und nicht jede Frau ist wie die in deinen Kreisen. Ich bin von Männern die Nicht mein Typ nicht angewiedert, wenn mit wem befreundet bin muss er nicht hübsch sein, nur auf optik achten ist sehr eingebildet und solche Leute sind Schmutz. Ich habe schon einige gekorbt aber mache es nicht wie die meisten indem man sich abfällig benimmt, ich bin Freundlich und das gute mit denen hab dann auch meine normale Freundschaft eben gehabt keiner hat mehr Gefühle, ist Jahre her fertig und Freunde sind doch wichtig. Wenn mich abfällig benehme und so Leute korbe würde ich Mich selber schämen weil so ist nicht meine Art.

Ich bin in den allermeisten Fällen abgeneigt, wenn mich Männer anspreche, weil es einfach zu häufig passiert. Zu häufig heißt jetzt nicht jeden Tag, aber eben hin- und wieder mal. Bin einfach nicht interessiert.

Dass kann der entsprechende Mann natürlich nicht riechen und ich versuche durchaus höflich zu bleiben, lästig ist es mir dennoch.

Mein Rat: Interpretiere nicht so viel in das Verhalten von Menschen hinein und beziehe nicht alles auf dich.

Und, was noch viel wichtiger ist: Bevor du eine Frau nach ihrer Nummer fragst, baue eine Beziehung auf. Führe ein nettes Gespräch mit ihr oder triff sie regelmäßig, im Verein, bei der Arbeit,... in den seltensten Fällen ist es von Erfolg gekrönt, wenn man jemanden einfach auf der Straße anspricht. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Angewidert ist das falsche Wort, aber wenn mich ein ungepflegter Typ anspricht dem der Rotz aus der Nase hängt oder ein sehr viel älterer dicker besoffener Typ (beides wirklich passiert) fühle ich mich nicht gerade geschmeichelt und denke mir: "Weshalb glauben die Typen eine Chance bei mir zu haben?"

FA117  17.07.2023, 01:53

Probieren geht über studieren

Meistens liegt es nicht am aussehen der Männer, sondern an der Art, Sympathie und Ausstrahlung….

verreisterNutzer  19.04.2023, 20:02

Wie, du stehst nicht auf plump und notgeil? Du Monster 🤣

Warum sollte eine Frau sich freuen, wenn ein Typ sie anspricht, den sie unangenehm findet?

Frontline283  27.03.2024, 00:49

warum sollte es ihr unangenehm sein? manche frauen sind auch gar empfindlich und denken es müsste ein prinz auf weissem pferd geritten kommen und der holden prinzessin ihre füsschen küssen bevor er mit ihr reden darf