Auf was stehen Männer, bei dem Frauen denken, dass es unattraktiv ist?

8 Antworten

Wenn die Frau isst, (fast) wie ein Bauarbeiter. Männer (zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung so sagen ...) mögen oftmals keine Salatblattknabberer. Wenn die Frau ohne Reue genießen kann, dann ist es entspannend für den Begleiter

Verwuschelte Haare, Imperfektion. Eine Fraum die zu perfekt ist und zu sehr auf Styling achtet, wirkt kompliziert und auch mal prinzessinnenhaft. Weniger ist oftmals mehr. Das gilt auch fürs Male Up und die Länge der Nägel.

Ja ... Da gibt's sjcher noch mehr.

Kann nur für mich persönlich sprechen aber

  • Natürlich rote Haare
  • Brillen
  • große Frauen bis zu 1,80 m

finde ich attraktive äußere Merkmale.

Finde es außerdem attraktiv wenn sie "basic" sind was Kleidung und Musikgeschmack angeht und eher girly sind. Also gar kein Problem wenn sie Taylor Swift hören z.B.

Kleine bis "normal-große" Brüste. Größe "B" bis "C" sind ausreichend. Doppel-D(+) ist unnatürlich.

Natürlichkeit. Wenn Schminken länger als 5 Minuten dauert, dann ist es zu unnatürlich und somit überflüssig. So sehe ich das jedenfalls und ein paar meiner Bekannten sehen das auch so.

Aufgespritzte Lippen gefallen mir überhaupt nicht.

Natürlich kann ich nicht für andere sprechen aber das sind meine Ansichten, wo sich Frauen viele Gedanken drüber machen, wobei es eigentlich nicht so wichtig ist und ohne häufig besser.

zLeax33  28.03.2024, 23:17
Natürlichkeit. Wenn Schminken länger als 5 Minuten dauert, dann ist es zu unnatürlich und somit überflüssig

Männer die über Make-Up reden als hätten sie Ahnung.. innerhalb von 5 Minuten hab ich gerade mal mein Gesicht gewaschen und Creme aufgetragen 😂

socialchiller  29.03.2024, 13:52
@zLeax33

Gewaschen und eingecremt. Das mache ich auch. Aber was soll denn noch mehr getan werden? Das reicht doch vollkommen aus.

zLeax33  29.03.2024, 16:23
@socialchiller

Manche Frauen wollen eben nicht aufstehen und direkt aus dem Haus gehen sondern sich bisschen auffrischen und hübsch machen…

socialchiller  29.03.2024, 19:25
@zLeax33

Und die Frage war nochmal was?

Auf was stehen Männer, bei dem Frauen denken, dass es unattraktiv ist?

Meine Meinung habe ich dazu genannt.

bisschen auffrischen und hübsch machen

genau das habe ich doch kritisiert. Frauen gefallen mir ohne Schminke etc, deutlich besser.

Bisschen Speck am Körper :) nicht zu viel nicht zu wenig