Natürlich ist das Mobbing und kein Streich. Genau wegen solchen Aktionen zerstört man das Leben von gemobbten Kindern. Das stellt so viel schlimmes in der Psyche eines Kindes an.

Kinder können echt grausam sein...

...zur Antwort

Erwachsen werden und es hinnehmen. Du kannst andere Menschen nicht ändern.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Mach dir über solche Oberflächlichkeiten nicht zu viel Gedanken. Du kannst deine natürlichen Gegebenheiten nicht ändern. Akzeptiere sie und du bist viel glücklicher. Aber du bist erst 12...du hast noch soviel Zeit dich zu entwickeln. Und selbst wenn es nicht mehr weiter gehen sollte, Geschmäcker sind verschieden. Aber am wichtigsten ist, das du dich selbst so magst wie du bist und lass dir bloß nichts anderes von irgendwelchen Lästerschwestern erzählen!

...zur Antwort

Bin 24 gehe gerne Arbeiten, habe mir gerade eine Eigentumswohnung gekauft und treffe mich mit Freunden (soweit es mit den Einschränkungen möglich ist). Ich versuche 2 mal im Jahr Urlaub zu machen. Funktioniert nicht immer aber ich fahre auch gerne mal an Wochenenden mit Freunden auf Wandertour oder wir schauen uns Städte an.

Natürlich hat man zwischen durch Probleme zu bewältigen. Es kommt nur darauf an, wie sehr du dich davon runter ziehen lässt. Es gibt immer irgendwo eine Lösung und es lohnt sich nicht schlecht gelaunt zu sein.

Wir sind hier auf der Erde nur eine bestimmte Zeit. In dieser Zeit solltest du soviel wie möglich positiv denken und dich nicht durch alles irritieren lassen.

Kopf hoch, das Leben ist nicht nur schlecht. Solange du positiv gestimmt bist, passieren auch positive Dinge :)

...zur Antwort

Nicht weiter schlimm. Ich bilde auch andere Menschen aus die teilweise auch ein paar Jahre älter sind als ich. Einerseits ist es nicht großartig anders als mit jüngeren, andererseits sind es meist meine lieblings Lehrgangs Teilnehmer. Sie wissen wie man sich zu verhalten hat und tun etwas um die Prüfungen ordentlich zu bestehen.

...zur Antwort

Das wird eine Englische Tastatur haben. Hatte ich bei meinem Job im Ausland auch. Ist ganz schön verwirrend.

Es gibt für jeden Buchstaben Shortcuts.

Ich meine zB. Ü ist ALT + 0252

Bin mir da nicht mehr sicher aber man kann sie googlen.

...zur Antwort

Also alle Adressen -(privat und Arbeit) zusammen, ca. 80.

...zur Antwort

Dann solltest du ihm das sagen und er sollte trainieren. Da gibt es Mittel und Wege wie man erlernen kann, es zurück zu halten und allgemein länger zu können.

...zur Antwort

Träume sind schön, solange sie nicht zu Erwartungen werden.

Was du machen willst? Mach in verschiedenen Bereichen ein Praktikum und dann hast du schon mal eine grobe Richtung. Darauf kannst du dann aufbauen.

...zur Antwort

Gar nicht mal so einfach. Mein Verstand sagt, das es gut ist ein bisschen was abzugeben. Wenn ich ihn aber abschalte, dann will ich nichts abgeben, das ist ja wohl klar.

...zur Antwort