Grundsätzlich darf man dir nicht verbieten auf die Toilette zu gehen. Dennoch teile ich seine Ansicht, sowie die deiner Eltern. Was du daraus machst, musst du selbst wissen.

...zur Antwort
Normal rechts

Grundsätzlich gibt es in der Afd wie in allen anderen Parteien gute Politiker.

Was mich stört sind, dass die Afd sich seit jeher nicht von Politkern distanziert die dann doch eher eine etwas andere Gesinnung haben. Oder zumindest tun sie es nicht in dem Maße wie ich denke das es ihnen nützen würden, damit sie für ein breite Maße wählbar wären. Des weiteren ist der Umgangston vieler Afd Angehöriger meiner Meinung nach nicht angemessen in einem Politischen Diskurs. Offen seine Meinung sagen ist erwünscht, dann doch aber bitte in einem ordentlichen, respektvollen Sprachgebrauch.

...zur Antwort

Entweder du ignorierst sie/ihn und blockierst sie/ihn oder du erzählst es deinen Eltern und ihr zeigt die Person an.

...zur Antwort
Luxemburg

Ich habe Luxemburg angekreuzt aber möchte doch noch etwas dazu sagen.

Wenn du dort arbeitest und in Deutschland wohnst, verdienst du sehr gut und hast dennoch die geringeren Lebenshaltungskosten von Deutschland. Desweiteren bekommst du Feiertage die auf ein Wochenende fallen gut geschrieben und der öffentliche Nahverkehr ist komplett kostenlos.

...zur Antwort

Du kannst ihm ja schreiben, das du euer treffen sehr genossen hast und das gerne wiederholen möchtest. Das entspricht ja denke ich der Wahrheit. Sollte er das nicht so sehen, wird er dir das sagen. Dann hast du eben Gewissheit.

Ich glaube er hat ein Problem damit die Konversation zu führen. Das kenne ich von mir selber auch. In der Kennlernphase fällt einem einfach nicht so viel zum Reden ein. Wenn man sich schon öfters getroffen hat, dann taut man nach und nach auf. Dann kommt bestimmt auch mehr von ihm, so ist es jedenfalls bei mir.

Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Wenn es nur um sportliche Leistungen geht, die kann man doch trainieren? Natürlich ist das Training am Anfang eine Qual. Aber das sollte doch kein Hindernis sein eine Ausbildung zu bestehen.

...zur Antwort

So habe ich auch immer gedacht. Bis ich mal auf einen Excel Lehrgang geschickt wurde. Seitdem finde ich Excel einfach nur toll.

Ich kann es vollkommen verstehen das man Excel, ohne ein richtige Ausbildung zu dem Programm zu bekommen, nicht ordentlich nutzen kann. Daher hast du recht, es ist nicht wirklich intuitiv. Aber wenn man das Programm einmal kennen gelernt hat, dann ist es einfach nur unglaublich leistungsfähig.

...zur Antwort

Einfach ignorieren und abwarten was denn wirklich passiert.

...zur Antwort

Ich habe 2. Einen elektrischen für den Bart mit Trimmer.

Und einen Nassrasierer für den Intimbereich. Ich finde alleine schon aus hygienischen Gründen sollte man nicht einen für alles nutzen.

...zur Antwort

Es wäre nett wenn man nicht mit Abkürzungen schreibt, die manche evtl. nicht verstehen könnten. Was bedeutet SA?

Das Problem hierbei ist, dass sie nicht NEIN gesagt hat. Woher soll ihr gegenüber dann wissen, das es ihr nicht passt?

...zur Antwort
Nein.

Was soll sonst deiner Meinung nach passieren? Was wären deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf diese Taten? Es ist einfach sich über etwas zu echauffieren aber auch mal Stellung dazu beziehen und sagen was man besser machen könnte, das funktioniert meistens nicht.

...zur Antwort