Na diese Redewendungen ist meiner Meinung nach eindeutig.

Man geht im allgemeinen davon aus, dass wir Menschen von anderen kontrolliert werden (Politiker, Chefs etc.) doch hier ist gemeint, dass eine bestimmte Person eben nicht nur von anderen kontrolliert wird und so mit ihm gespielt werden kann. Vielleicht ist er jemand der selber die Macht besitzt mit anderen zu spielen, in einem bestimmten Falle.

Meine Interpretation...

...zur Antwort

Ich denke das es auf die Zielgruppe ankommt. Will ich junge Menschen erreichen, dann auf jeden Fall. Will ich ältere Menschen erreichen, dann besser nicht, da die sich viel lieber so unterhalten und teilweise gar nicht richtig mit Smartphones zurecht kommen.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann das mal vor ab. Ich persönlich würde es an deiner Stelle versuchen. Man kann es ja mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du immer noch die reisleine ziehen und damit aufhören. Wenn es dir aber gefällt und du gut verdienst, dann kannst du dich ja auch für andere Menschen einsetzen.

Das mit dem "durch bumbsen" lassen kann ich dir nicht beantworten da ich keine Erfahrung dazu habe, könnte mir aber schlecht vorstellen das es so sein "muss".

Familien Gründung sehe ich jetzt keine großen Probleme. Es gibt viele Models die einen Freund/Mann haben und sogar Kinder.

...zur Antwort

Also damit würde ich schon zum Arzt gehen. Sieht nicht hochgradig ansteckend aus aber du verträgst irgend etwas nicht. Und der Arzt kann dir wenigstens helfen das es nicht juckt und verschwindet.

...zur Antwort

Am besten über einen Reisebüro planen.

...zur Antwort

Solange er weiß das du auch nur Gefühle in Vater Tochter Beziehung hegst, ist alles gut.

...zur Antwort

Ich kenne nur hetero, Homo und bi. Der Rest ist alles Quatsch(MEINE MEINUNG) Ich würde behaupten du bist bi(MEINE MEINUNG)

...zur Antwort

Das können dir nur die Menschen im Supermarkt sagen. Ich gehe jedoch davon aus das du keine Post mehr bekommst.

...zur Antwort

Nein. Es gibt ja auch Oralsex etc.

...zur Antwort

Bitte? Warum sollen wir alle die sexuelle Erfahrungen hatten wertlos sein?

...zur Antwort

Wie ich dir schon einmal geantwortet habe, ja das sieht für mich nach Interesse aus.

...zur Antwort

.Also für mich sieht es nach deutlichem Interesse aus. Nur ein Bauchgefühl meinerseits...

...zur Antwort

Das können wir ja auch nicht wissen. Möglicherweise war es einer oder aber es war nur der Scheinwerfer eines anderen Autos, welche auch oft für Blitzer gehalten werden.

...zur Antwort

Sowas sagt man natürlich nicht aber sie möchte damit etwas ausdrücken. Sie ist der Meinung das jeder der Motard fährt auch ein lebender Organspender ist, womit sie leider nicht ganz Unrecht hat.

...zur Antwort

Lies dir im beipackzettel die Nebenwirkungen durch und geh auf jeden Fall mal zu deinem Arzt. Vielleicht weiß er Rat...

...zur Antwort