Nerven euch eure Eltern auch so?
16 Antworten
Schon hart wie manche hier über Eltern herziehen. Und ich weiß, daß das oft nicht so böse gemeint ist wie es klingt, aber mal ganz ehrlich, würdet ihr in ein Kinderheim, oder gar eine andere noch strengere Erziehungsanstalt umziehen?
Ganz ehrlich, ich war in so Einer und das ist kein Zuckerschlecken, damals wäre mir jede Sorte nerviger und peinlicher Eltern lieber als diese Anstalt/Kinderheim.
Nö. Zumal sie gut 500km weg leben. In meiner Jugend war es etwas der Fall. Vor allem wen ich immer irgendeinen Kram helfen sollte und nie wollte. Aber so ist das in der Jugend. Mit der Pubertät gehen einem die Eltern n bissel aufm Sack.
Und jetzt bin ich drannne meinen Kids n bissel aufm Sack zu gehen. XD
Eigentlich nicht aber wenn sie reinkommen obwohl Tür zu ist und wenn sie raus gehen offen lassen
Glaub mir, so ging es uns allen. Mit ein weniger Abstand und vielleicht dem eigenen Haushalt, lernt man so einiges zu verstehen. Manche Dinge kann man immer noch nicht verstehen aber viele Dinge werden klar und man ist wirklich froh, das die Eltern sie getan haben und auf bestimmte Verhaltensweisen etc. bestanden haben.
Nein eigentlich nicht. Eltern unterstützen doch eigentlich gut