Single sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne, soe lassen mich damit in Ruhe 63%
Ja tun sie 🤦🏼‍♂️ 26%
Sie reden nur immer wieder von Enkeln 5%
Ne sie sind froh drüber das ich Sikgel bin 5%
Sie versuchen mich sogar zu verkupeln 0%
Mit der Beziehung ja, mit dem Rest nein 0%
Noch nicht, aber bei meinen Geschwistern 0%

15 Antworten

Ne, soe lassen mich damit in Ruhe

Seit meiner Trennung lassen sie mich zum Glück in Ruhe. Davor wollten sie mich ständig massiv zu Kindern drängen und redeten ständig über Ehe.

Ja tun sie 🤦🏼‍♂️

Bin zwar 35, aber als ich in dem angegebenen Alter war, hat meine Mutter mich regelmäßig drauf angesprochen, dass sie ja gerne Enkel hätte, so langsam hat sie es aber wohl aufgegeben...

Ne, soe lassen mich damit in Ruhe

Eltern nicht

Nill
Fragesteller

Großeltern?

Ne, soe lassen mich damit in Ruhe

Die Eltern nicht, so ein Geschwätz kommt eher von Onkels und Tanten, besonders wenn die Cousine schon nen Freund hat 🙄

Eigentlich nicht meine Frage, da ich älter bin... weisst du ja.

Aber meine Eltern haben irgendwann damit aufgehört mich diesbezüglich zu nerven :)