Denis

...zur Antwort

Bleibt nur Spielzeug, wenn es etwas seien muss was das Kind glücklich macht für diesen Moment. Ich glaube nicht das ein 1,5 Jahr altes Kind sich über eine Jacke oder Möbelstück freuen würde.

...zur Antwort

Wenn das Kind schläft. Außerdem wenn die Liebe nur für das eine hält, dann war es nie Liebe.

...zur Antwort
Sollte die Lebenslängliche Haft in Deutschland abgeschafft werden?

Die Todesstrafe wurde abgeschafft stattdessen wurde die Lebenslängliche Haft als quasi ersatz eingeführt.

Doch Tausende Anwält:innen und Richter:innen, Staatsanwält:innen wollen diese unmenschliche Strafe am Liebsten abschaffen.

Thomas Fischer (Richter am Bundesgerichthof a.d) ist einer der grössten Befürwortern der Abschaffung der Lebenslangen Haft in Deutschland.

Auch Anträge von verschiedenen Fraktionen wurden im Bundestag in der Vergangenheit diskutiert, jedoch immer vorallem von der konservativen CDU abgelehnt.

Heutzutage hält sich hartnäckig das Gerücht, Lebenslange Haft bedeute ja "nur noch" 15 Jahre. Die Praxis zeigt jedoch ein ganz anderes Bild. 15 Jahre sind die Mindesverbüßungsdauer, 22 Jahre ist die Durchschnittsverbüßungszeit, viele sitzen also auch länger als 30 Jahre ein. Für ca. 1/5 bis 1/6 der Täter (Täterinnen gibt es bei Mord verhältnismäßig sehr wenige) bedeutet Lebenslängliche Haft auch real lebenslänglich: sie sterben im Knast.
Die durchschnittlichen Verbüßungsdauern sind seit Einführung der Schuldschwereklausel (die "Schwere" der Schuld und die "Gefährlichkeitsprognose" entscheiden über Haftfortsetzung nach 15 Jahren) länger statt kürzer geworden.

Doch auch Mörder:innen, Landesverräter:innen, Hochverräter*innen etc müssen eine Zweite Chance bekommen und auch aus dem Knast irgendwann raus kommen.

Niemand sollte unter unmenschlichen Bedingungen im Knast sterben.

Sollte die Lebenslängliche Haft abgeschafft werden und durch die maximal mögliche Strafe von 15 Jahren ersetzt werden?

...zur Frage
Nein, die Lebenslängliche Haft sollte beibehalten bleiben

Für Kinderver* etc. sollte man es eher vervierfachen, was "lebenslänglich" angeht. 15 Jahre bekommt man in der USA für einmal Drogendealen oder Raub.

...zur Antwort
Nein, richtig so

Das sind extra Bilder die man öffentlich stellt. Jemand der trotz "30 öffentliche Bilder" noch mehr verlangt, dann noch als Fremder...

...zur Antwort

Erstmal fragen was er mit eine 11 jährige will und das es draußen genug Kinder in seinem Alter gibt und auch das er kaum pimmel hat und über sowas noch heult. Und das diese 11 jährige evt. auch ein 50 jähriger Günter sei, der es ihn von hinten geben könnte.

...zur Antwort

Ja haha, ist eigentlich nur Sünde aber ob es für dich schlimm ist, weiß ich nicht. Weiß nur das eine Ehe erst zählt wenn es von Gott anerkannt wird, in deinem Fall wäre es kirchlich.

...zur Antwort

Ich weiß selber ob ich schon Sex hatte oder nicht, dafür brauche ich weder ein Heilpraktiker noch eine Bescheinigung, solange ich am nächsten Tag nicht irgendwo mit K.o Tropfen nackt aufwache.😂

Und nein "unberührt" ist für mich keine Tugend. Tugend ist für mich ein guten Charakter zuhaben.

...zur Antwort