Wie bekommt man, auf natürlichem weg, schöne große geile Brüste? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

7 Antworten

... indem man bei der Geburt "HIER" schreit. Hast Du wohl nicht.

Es liegt in Deinen Genen, große geile Brüste - oder kleine Zitronen - zu bekommen.

Wie wichtig sind Brüste? Klar: Sie dienen dem Baby zur Nahrungsaufnahme. Das können auch kleine Brüste.

Manche Frauen setzen auf Gebete, andere auf Beschwörungen, wieder andere auf homöopathische Mittel. Von dadurch erzielten Erfolgen ist mir allerdings nicht bekannt.

Genetik.... nur durch die entsprechenden aktiven Erbanlagen. So wie die, durch die du deine Haarstruktur oder Augenfarbe hast.

Alles andere ist Augenwischerei, Abzocke

Hi hiii

Ja habe ich , aber das ist nicht dein Geschmack und man muß auch dran glauben 😛 Für mein Geschmack,sind sie da duch groß genug geworden und man Freundinen schwören auch darauf und ich habe auch Berichte, in Fernsehen gesehen über Schauspielerin die da rauf auch stehen!

Aber ihr würd dir keiner wirklich sagen! Das sie auf sowas schwören würden und schon Garnicht öffentlich 😛

Grüße Lilli

Leider gar nicht, wenn die Genetik nicht da ist. Entweder Op oder so lassen.