Wie findet ihr diese Brüste (Bild)?

7 Antworten

ist doch völlig egal ob natürlich oder implantate

sehen estehtisch und zum körper passend aus und das ist doch alles was zählt

PS: und aus meiner persönlichen sicht = mega sexy

Ich finde es ist eine gute Größe aber nur das erste Bild finde ich hübsch, dass zweite sieht unten ekelhaft aus find ich

Sehr schöne Brüste muss ich an der Stelle mal sagen.

Größe finde ich gut oben sieht es nach gemacht aus aber unten würde ich eher sagen nicht.

LG

Wenn ich unehrlich bin muss ich sagen sie schauen nicht besonders gut aus. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht so...man sieht net richtig, ob die zur restlicher Figur auch passen..^^