Findet ihr solche Brüste schon zu groß?

Zu groß 58%
Ideal 34%
Zu klein 8%

163 Stimmen

28 Antworten

Zu groß

Von der Größe her wären sie eigentlich für mich sehr ansprechend, wenn sie echt wären. Aber dass sie das sind, glaube ich beim besten Willen nicht, wenn ich mir ihre Lippen ansehe und den Rest ihres Körpers, der ansonsten schlank ist und sie zudem die Dinger noch maximal zusammenpresst, um anscheinend ja aufzufallen. So sieht das auf dem Bild aus. Und daher finde ich es nicht schön. Natürlichkeit siegt! Nachhelfen nach Möglichkeit nur, wenn es die Natur entweder von Haus aus zu gut meinte oder komplettes Flachland herrscht. Aber am Ende ist alles ihre alleinige Entscheidung, wenn sie sich wohl damit fühlt, gilt es das zu akzeptieren.

Ideal

Das muss jede für sich entscheiden was sie möchten und damit leben können. Da kann keiner was von außen zu sagen oder Urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – brustvergrößerung, botox, lippenfüller

Backie87  23.05.2024, 14:43

Ich mag keine gemachten brüste lieber natur egal auch wenn die gross sind von Natur dann gefällt es mir viel besser

Sie sind einfach nicht schön! Das ist aber auch das Einzige was mir dazu einfällt. Sorry, meine Meinung.

Zu groß

Wie soll man mit der mal Joggen gehen oder ins gym? Das sieht auch nicht natürlich aus, also für mich wäre das garnichts.

Ideal

M18. Finde die Größe Ideal. Meine Freundin hat auch die Größe allerdings natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung