Brustvergrößerung?

18 Antworten

Also i m, 43 würde meiner Frau die Entscheidung überlassen, ob sie sich ihre Brüste vergrößern lassen möchte. Denn es ist ja ihr Körper, über den sie selbst bestimmen kann. Ich würde Ihr allerdings raten, noch Mal die Entscheidung zu überdenken, da sie für den Eingriff eine Vollnarkose braucht, die ja auch mit Risiken verbunden sein kann. Wenn sie sich dafür entscheiden würde, würde ich ihre Entscheidung akzeptieren und sie dabei unterstützen so weit ich kann. Also mit ihr zusammen zu einer Beratung gehen , sie zur OP fahren und dann wieder nach Hause, ihr Zuhause helfen bei der Versorgung der OP Wunde usw. Ich würde nie eine Frau dazu drängen sich ihre Brüste machen zu lassen. Da ich sie so lieben und sexy finde, wie ich sie kennengelernt habe. Außerdem stehe ich mehr auf den Po und die Beine bei einer Frau und auch die muss sie sich meinetwegen nicht operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja habe es schon gemacht und möchte auch noch größere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über ihre Brüste entscheidet meine Frau vollkommen selbstständig.

Wobei für mich ein Eingriff auf jeden Fall medizinisch indiziert sein sollte.

Ich weiß nicht, was Du vor der Vergrößerung hattest, aber ich finde, 75C ist eine schöne Größe. Wenn sie künstlich erzeugt wurde und man das auch sieht, ist es allerdings schon grenzwertig. Hübsch verpackt, aber auf jeden Fall noch in Ordnung.

Da jetzt nochmal einen drauf zu setzen, halte ich für äußerst problematisch. Es wird nicht schöner, es kann Komplikationen geben und viele Frauen mit großen Brüsten klagen im Lauf der Zeit über Rückenschmerzen, denn das Gewicht muss man schließlich auch auf Dauer tragen.

Ich selbst finde Brüste in jeder Größe schön, wenn sie zu den übrigen Proportionen des Körpers passen. Wenn eine superschlanke Frau nur Andeutungen von Brüsten hat, ist das genauso schön, als wenn eine wohlgerundete Frau mit größeren Brüsten in Erscheinung tritt. Bei vielen normal schlanken Frauen, passen verschiedene Größen meistens sehr gut und es gibt keinen Handlungsbedarf.

Für Männer ist eine Brust immer ein Blickfang, bzw. der Blick wird erst einmal nicht gefangen, wo nichts auffälliges ist und somit treten automatisch andere Qualitäten in den Vordergrund. Die Ausstrahlung, evtl. andere körperliche Merkmale und eben die Erscheinung insgesamt. Am Ende ist die Körbchengröße dann ziemlich unbedeutend.

Ich männlich 28 bin zwiegespalten. Mir gefallen kleine wie große Brüste.

Finde vergrößerte Brüste jedoch wesentlich ästhetischer körperunabhängig. Und geben der Frau die fast freie Entscheidungs gewalt darüber ihren Körper in ihren Augen zu perfektionieren.

Außerdem gibt es den Frauen wie meiner Freundin mit unter 1,65 und einer zierlichen Figur trotzdem die Möglichkeit ein f-körbchen zu haben.

Aktuell ist dies noch nicht der Fall aus verschiedenen Gründen doch der Entschluss zur Brustvergrößerung ist bereits in Stein gemeißelt.

Und auch wenn ich mit der schon mehr als zufrieden bin möchte sie am liebsten ein g- bis h -körpchen.

Also nur Mut zur selbst Verwirklichung. Sehr großer künstliche Brüste können sehr sehr gut aussehen (je nach Geschmack des Betrachters)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung