Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden?

15 Antworten

Grundsätzlich bin ich schon zufrieden.

Also sie sind straff, aber sehr klein. Teilweise wenn man nach Größentabellen im Internet schaut, sind meine Maße dort noch nichtmal vorhanden. Also sie sind noch kleiner als das Minimum in der Größentabelle ^^

Aber es ist eine „Wölbung“ mehr oder weniger vorhanden.

Ich war damals schon recht unzufrieden mit meinen Brüsten und habe auch nur Sport bhs getragen, weil jeder normale bh immer so komisch abgestanden hat. Habe die Sportbhs dann noch immer schön mit diesen „Polstern“ ausgestopft.

Ich weiß allerdings, dass kleine Brüste bei Männern ebenfalls gut ankommen können. Seit circa einem Jahr bin ich sehr confident mit meiner Brüstgröße und ich denke dass dieses Selbstbewusstsein definitiv mehr ausstrahlt als größere Brüste.

Ich habe auch angefangen auf Reddit gewisse Bilder hochzuladen und dort kommt es ebenfalls sehr gut an. Ist aber vielleicht auch nicht der beste Weg

8/10, Abzug weil sie nicht genau gleich hoch sind.

A Cup, da hängt nix und ich kann auch Ü40 noch entspannt ohne lästigen BH rumlaufen. Früher wollte ich wenigstens B haben, heute bin ich zufrieden und froh, keine Implantate zu haben.

Dragonfly5
Fragesteller

Freut mich, dass du sie magst ^^

Ja, bin zufrieden meine Brüste hängen fast gar nicht und haben eine gute Größe. Würde sagen 9/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit meiner BV bin ich sehr zufrieden, also 10. Ich hatte sehr meinem 13. Lebensjahr 75A, was nicht zum Rest meiner Figur passte. Also habe ich mich mit 22 für die OP entschieden und bin seitdem rundum happy.

Meine Brüste sind straff, geben aber leicht der Schwerkraft nach, sodass es super natürlich aussieht. Sie sind auch genauso weich wie vor der OP, was mich extrem begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Dragonfly5
Fragesteller

Freut mich zu hören, dass du jetzt glücklich bist

6 oder so. Gibt schlimmeres xD

Die Größe wüsste ich selber gerne (irgendwas zwischen C und E)

Von der Größe her gefallen sie mir, aber hängen halt runter wie zwei Säcke xD

Und als ich noch (1)5 Kilo mehr runter hatte, fand ich das ziemlich awkward. Brustkorb hat ,,raus gestochen" und sah ,,oben" mager aus und dann diese Hängeteile, die mir fast am Bauch hängen 😂 (hab in den letzten Monaten 15 Kilo abgenommen und jetzt letztens wieder ein paar zugenommen).

Das wäre wohl das einzige, was ich da ändern würde, aber auch nur, wenn ich dann gleich den restlichen Schwabbel am Körper entfernen lassen könnte. Ansonsten würde ich die so lassen.

Dragonfly5
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort