Seid ihr zufrieden mit eurer Brustgröße?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich bin total zufrieden 😊 48%
Es geht könnte besser sein 😕 29%
Fühle mich total unwohl 🙁 19%
Anderes 5%

10 Antworten

Ich bin total zufrieden 😊

Bin mit Größe und Form in jeglicher Hinsicht zufrieden, OP käme für mich nicht in den Sinn.

vivien2105
Fragesteller

So soll es sein, freut mich 😁

Fühle mich total unwohl 🙁

hàtte lieber weniger. Seit der Geburt meiner Kinder wurde es zuviel, war vorher auch nicht wenig aber im. Jetzt mit 85E echt zuviel und leider auch ziemlich hängend😟

vivien2105
Fragesteller

Hab die gleiche Körbchengröße wie du aber hab auch noch (zum Glück) keine Kinder. Bei mir hängt auch nix aber das wird noch kommen.

Mandyla0815  18.10.2020, 09:18
@vivien2105

da kommt im Laufe einer Schwangerschaft bestimmt was hinzu. War vorher bei 75C/D, beim Milcheinschuss 90F! Daher kommt eben das sie arg hängen, war vorher eher normal für die Größe. War vor den Kids schon recht zufrieden mit meiner Oberweite

Ich bin total zufrieden 😊

Aber erst seit meiner OP. Seitdem bin ich überglücklich. Sieht weder schlechter aus, noch fühlt es sich schlechter an als "Echte".

vivien2105
Fragesteller

Das glaub ich dir! Freut mich das du nun glücklich damit bist.

Es geht könnte besser sein 😕

Früher wollte ich unbedingt "mehr" haben....^^

Habe mich inzwischen aber ziemlich mit "arrangiert"...finde es, inzwischen, sogar "praktischer" zum Sport z.B. und so...;P

vivien2105
Fragesteller

Ich hätte sie früher oft lieber kleiner gehabt 😅

Es geht könnte besser sein 😕

Ich habe 85C - 80D und ich wünschte mir, sie wären ein bisschen kleiner...

vivien2105
Fragesteller

Verstehe ich total hab 85E-80F

BeYouHP7  17.10.2020, 23:43
@vivien2105

Fluch und Segen zugleich! Wobei je größer es ist, desto eher ist es ein Fluch..

vivien2105
Fragesteller
@BeYouHP7

Schön sind sie und Schmerzen machen sie mir zum Glück überhaupt (noch) keine Ich hoffe das bleibt so😁