Boobies?

11 Antworten

Akzeptiere deinen Körper doch einfach wie er ist. Der Typ war, wie es scheint, mit der Größe auch zufrieden, da er dich schön findet wie du bist. Außerdem zählen im Leben auch noch andere Werte als die Körpchengröße

Die Situation kenne ich von damals 1:1. Wenn er es ernst mit dir meint, ist ihm deine Körnchen Größe wirklich egal. Meine Freunde hatten damit nie ein Problem und fanden es wirklich nicht schlimm. Man muss sich einfach trauen. Irgendwann lernst du sie zu akzeptieren ❤️

Jeder Mensch hat Brüste. Bei manchen sind sie eben flach und bei anderen dick. Aber Brüste hat jeder.

Tittengröße ist nicht so wichtig,

Für viele ist klein besser als groß

Luna0610  18.04.2021, 09:22

Es geht nicht darum was anderen gefällt, sondern darum dass sie sich wohlfühlen muss.

RUFBA  05.03.2022, 14:03

"A oder D" ist nicht wirklich entscheidbar. Wie wäre es mit "abwechselnd"? Da sprechen allerdings moralische Gründe dagegen. ;-)

Hallo,

wie sagten wir früher:

"eine Handvoll ist fein, mehr ist gemein"

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung