Brustvergrößerung in Tschechien Erfahrungen?

Murong  06.05.2021, 11:04

Darf ich fragen warum Du das machen lassen möchtest? (Vermutlich findest Du deine Brust zu klein, oder hat es andere Gründe?)

Jasminn1n21
Fragesteller

Das hat doch nichts mit meiner Frage zu tun

1 Antwort

Ich halte von den Brustvergrößerungen in Tschechien nichts, ich habe von dort noch kein einziges schönes Ergebnis gesehen. Die Brüste sehen dann immer aus wie bei Pornodarstellerinnen, wie aufgeklebte Luftballons.

Ich würde dir eher zur Türkei raten. Was Ästhetik angeht, liegen die ganz weit vorne und da bekommt man auch eine natürlich aussehende BV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C