Erfahrungen mit Schönheitsoperationen in der Türkei?

14 Antworten

Was passiert, wenn Nebenwirkungen auftreten, du aber grad kein Geld hast, um die Nachbehandlung in Deutschland zu bezahlen? Nebenwirkungen treten sicher nicht grad dann auf, wenn so ein Arzt mal in Deutschland ist.

Was bringt es dir insgesamt, wenn du einen "Billig"-Eingriff in der Türkei durchführen lässt und dann mit den Kosten für eine Nachbehandlung wieder auf die selbe Summe kommst, die du hättest zahlen müssen, wenn du den Eingriff in einer deutschen seriösen Klinik hättest durchführen lassen? Ist dir das Risiko einer gesundheitlichen Schädigung eine potentielle Geldersparnis tatsächlich wert?

ich kann deine überlegung zum ausland wegen den preisen gut verstehen, aber es gibt in deutschland inzwischen eine bezahlbare alternative....!!! damit hab ich "nur" knapp3300€ für meine brustvergrößerung bezahlt und das beste daran, das ich einen arzt in meiner stadt auswählen konnte und meine op auch hier von diesem gemacht wurde!

darum auch von mir noch : bei so einer op im ausland ist eben doch fakt, das zum einen schon vorher die beratung und dann auch die nachsorge leider eher auf der strecke bleiben..... zusätzlich fallen ja auch noch reisekosten und evtl. hotelkosten an (doppelt mit einer begleitperson) und aus erfahrung kann ich dir sagen, das lange reisen nach so einer op wirklich mal kein spaß sind!!! denn man hat schmerzen und ist dazu noch einfach eingeschränkt bei normalen bewegungen und dabei (weil viell. noch alleine) ist gepäck schleppen eher ne qual!

so.... zurück zur alternative..... in deutschland gibt es halt den (däs) deutscher ärzte service! die arbeiten mit fachärzten überall in deutschland zusammen und bieten jegliche schönheits-op´s zu festen preisen an. (genauere infos auf deren i-net seite http://www.deutscher-aerzte-service.de/)

also ein brustvergrößerungs-op kostet über den däs immer 2999€.....dazu kommen dann halt noch ein paar kosten für etwa anmeldung, klinikübernachtung, stütz-bh....etc. aber das sind dabei aufgeschlüsselte und nachvollziehbare kosten von eben ca.300€ - 400€

Ich habe bei der Vermittlungsagentur mal angerufen, die solche Schönheitsreisen nach Istanbul macht und die sagten mir, das die Implantate eine lebenslange Garantie haben und wenn was damit ist, behandeln die es kostenlos wieder. Und das gute ist die Ärzte sind auch sehr oft in Deutschland und bieten immer wider Nachkontrolltermine an. Und wenn man eh bereit ist 5000 Euro in Deutschland zu zahlen und man spart sich 2000 Euro dann ist eine kostenpflichtige Nachbehandlung beim Hausarzt wohl auch nicht so teuer :-)

martinzuhause  20.01.2014, 13:08

bei auftretenden problemen zahlst du die nachbehandlung in deutschland natürlich selber. ob diese "nachbeandlung" dann wirklich bei 2000 euro bleibt ist da fraglich.

wenn die ärzte hier in deutschland nachuntersuchungen machen müssen sie auch eine zulassung hier haben. das ist dann nicht sehr wahrscheinlich.

redsunsheep  21.01.2014, 05:04
@martinzuhause

die aussage im 2. absatz ist nicht ganz richtig..... also eine nachuntersuchung im rahmen der kontrolle der wunden oder narben kann auch hier in deutschland vom z.b.hausarzt gemacht werden.

Hallo,

Als MAYA GROUP möchte Ich mich gerne bei Ihnen Vorstellen.Ich bin Deutschland zugelassene Beratungsstelle für Ästehtische Operationen in der Türkei. Betreibe seit über 7 Jahren erfolgreich meine Tätigkeit im Bereich Schönheits Tourismus im Außland Deutschland aus. Meine Aufgabe besteht aus Beratung und Weiterleitung, bis auf kleinste Detail , ihren geplanten Op Eingriff und der Reise zu Organisieren.Teilweise begleiten wir auch unsere Patientinnen selber...Sie können aus meiner Langjährigen Erfahrung natürlich sich gerne unter meinem Namen informieren.Ich arbeite Profesienell und verfüge über genug Erfahrungsberichte. Sie werden von mir im gesamten Ablauf ihrer Reise begleitet und in sicheren Händen sich fühlen...

MAYA GROUP besteht aus insgesamt 8 Kliniken in Istanbul, die plastischen Chirurgie- und ästhetischen Behandlungen, Haarpflanzung- und Behandlungen und Zahnbehandlungen anbieten. Wir sind seit 15 Jahren in medizinisch-chirurgischen Anwendungen, Zahn- und Haarbehandlungsbereichen tätig. Unser Team besteht aus den erfahrensten und erfolgreichsten Experten und Chirurgen der Türkei.

Gründer der Maya-Gruppe, Dr. Nihat Dik, ist zugleich der Vorsitzender des Beirats des Gesundheitstourismus in der Türkei!

Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren zu den beliebtesten Gesundheitsinstitutionen in Europa, in den Bereichen Gesundheitstourismus, zu gehören. Dieser enorme Patientenfluss aus Europa ist unseren Fachärzten und Mitarbeitern zu verdanken. Die Gründe dafür, dass unsere Klienten aus Europa, uns vorziehen, sind zum einen die erfolgreichen Ergebnisse unserer Behandlungen und anderen die im Vergleich mit anderen Ländern erheblich kostengünstigeren Leistungen. Darüber hinaus wirkt sich die Tatsache positiv aus, dass sich Istanbul auch in einer touristischen geeigneten Lage in Europa befindet. Wir möchten Sie herzlichst zu unserem Gesundheitstourismus-Netzwerk einladen. Wenn Sie an unserem Angeboten interessiert sind und es ausführlich besprechen und Planen möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Info nafilekeser@gmail.com

nafilekeser@mayaestetik.com

Mit freundlichen Grüssen

Nafile Keser

Ästhetik und Beauty

werden die evtl. nebenwirkungen da wirklich günstiger sein??