Auf was achten - NASEN OP?

3 Antworten

Auf Nachblutungen achten, kann schnell gefährlich werden, wenn die Blutung nicht gestoppt werden kann..

LA

Worauf muss ich achten?

Darauf, dass die OP nicht in der Türkei gemacht wird...

Du solltest die OP dort machen, wo man später auch die Komplikationen behandelt und die Nachsorge macht!

Hallo, ich habe meine Nase auch operieren lassen. Es ist wichtig zu kühlen. Kauf dir ein guten Kissen wo du ruhig schlafen kannst.
Du musst auch gut kühlen.

Aber zufälligerweise gibt es ein Tiktok-Video wo alle ihre Tipps verraten.

Dort wurde empfohlen 2 Liter Ananassaft zu trinken damit man weniger schwellungen bekommt

TheRealMe21
Fragesteller

Ich hab dieses Video auch mal gesehen aber vergessen zu speichern. Kannst du mir den Usernamen sagen?