Nach Nasen OP verschiedene Nasen Löcher Größen?

2 Antworten

Je nachdem, was für eine OP das war, ist es sehr wahrscheinlich, dass da einfach noch eine Schwellung vorliegt, die sich auch wieder von selbst zurückbilden sollte. Aber garantieren kann das keiner.

Wenn du schon so misstrauisch bist, wieso hast du das dann nicht einfach angesprochen?

da bin ich auch der Meinung, und am besten nach einer Woche zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird

Naja, ich hatte das selbe befürchtet wegen der Schwellung, aber direkt nach der op bzw. Aufwachen war ja nichts angeschwollen... ich wollte den Arzt auch morgen anrufen, aber ich mache mir gerade extremst Panik.

@Elli020316

Kannst du noch gut atmen? Gerade, wenn’s um die Nase oder den Rachen geht, ist Vorsicht immer wichtig. Aber wenn das funktioniert, wird das schon - ich würde mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Solche Schwellungen können sich auch erst entwickeln. Wichtig ist vor allem, dass es zu keiner Blutung kommt - am besten etwas hochgelagert schlafen heute Nacht.
Alles Gute!

@Lucysyy

Nunja, ich blute immer noch... ich schlafe auch hochgelagert. Der Arzt meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber es fühlt sich gerade nicht angenehm an.

@Elli020316

Na ja, wenn dir das auch als normale Nachwirkung erläutert wurde, dann würde ich mir momentan wirklich keine Sorgen machen.

Ist bestimmt gerade blöd, aber dann bessert sich das sicher bald!

Du bist erst gestern operiert worden. Lass deinem Körper bitte Zeit um gesund zu werden. Schwellungen, Blutergüsse etc dauern ein paar Tage bis sie verschwinden. Und warum hast du das nicht angesprochen?