Kleines Geschenk in die Türkei verschicken. Worauf sollte ich achten?

3 Antworten

Versende es per Großbrief + Einschreiben. Du kannst einen Fantasie-Absender auf die Sendung schreiben, bekommst aber einen Einlieferungszettel mit tracking-Nummer als Nachweis. Kostet 3,45 + 2,15 EUR. Postpaket kostet mindestens 29,99 EUR in die Türkei (das ist Zone 2).

Du musst diene adresse schreiben das kann ca 2 wochen bis 3 wochen dauern jeh nach export status und wie es verschickt wird lass es lieber und amch es nachträglich kann sogar sein das es beim zoll landet und nciht bei ihm

Für ein Armband lohnt es sich garnicht mit paket zu schicken schenk ihn lieber wenn er zurück kommt