Wie verschicke ich am besten ein kleines Armband per Post in die Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Päckchen oder Paket, eine andere Auswahl hast du nicht. Man darf Waren in Briefen nicht ins Ausland verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ilovemyself243
Fragesteller

Wo bekomme ich denn so ein kleines Päckchen her? Könnte man es auch einfach bei der Post kaufen?

lilatrudi  21.02.2021, 22:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenn es teuer ist dann nicht in Briefumschlag. Die Postboten klauen. Kenne genug die das machen oder gemacht haben.

Frag am besten bei der post nach. Nimm Armband mit und die werden dir die beste möglichkeit sagen. 😉