Hat jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Türkei bei EKOL Hospitals?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen;) 

Ich habe mir vor einem Jahr in der Ekol-Klinik in Izmir meine Brüste verkleinern lassen (mit dazugehöriger Bruststraffung), also nicht vergrößern;) Ich hatte jahrelang lästige Rückenschmerzen und diese durch den Eingriff erfolgreich bekämpft.

Mich operierte damals der Chefarzt Dr. Fatih Uygur und ich bin total zufrieden, diesen Eingriff dort gemacht zu haben. Alles wurde über die Vermittlungsagentur für medizinische Eingriffe in der Türkei, Medical Fly organisiert.

Auch was das Thema Nachbehandlung betrifft, wurde ich absolut professionell betreut und versorgt! Ich hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tattirell
25.05.2016, 18:00

Hallo Steffi:)

Das hört sich ja erstmal alles sehr gut an!

Wie sind denn so Deine Erfahrungen bezüglich des gesamten Ablaufs gewesen, also die Vor-Ort-Betreuung in Izmir und auch die gesamte Korrespondenz hier in Deutschland?

Ich habe jetzt schon ein paar mehr Informationen über das Ekol Hospital in Erfahrung bringen können, aber würde noch gerne noch ein paar weitere Informationen erhalten, denn so einen Eingriff macht man ja nicht einfach mal so;)

Danke Dir schon mal im Voraus.

Gruß Tatjana 

0

Was möchtest Du wissen?