Hat jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Türkei bei EKOL Hospitals?

1 Antwort

Vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen;)

Ich habe mir vor einem Jahr in der Ekol-Klinik in Izmir meine Brüste verkleinern lassen (mit dazugehöriger Bruststraffung), also nicht vergrößern;) Ich hatte jahrelang lästige Rückenschmerzen und diese durch den Eingriff erfolgreich bekämpft.

Mich operierte damals der Chefarzt Dr. Fatih Uygur und ich bin total zufrieden, diesen Eingriff dort gemacht zu haben. Alles wurde über die Vermittlungsagentur für medizinische Eingriffe in der Türkei, Medical Fly organisiert.

Auch was das Thema Nachbehandlung betrifft, wurde ich absolut professionell betreut und versorgt! Ich hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

tattirell
Fragesteller

Hallo Steffi:)

Das hört sich ja erstmal alles sehr gut an!

Wie sind denn so Deine Erfahrungen bezüglich des gesamten Ablaufs gewesen, also die Vor-Ort-Betreuung in Izmir und auch die gesamte Korrespondenz hier in Deutschland?

Ich habe jetzt schon ein paar mehr Informationen über das Ekol Hospital in Erfahrung bringen können, aber würde noch gerne noch ein paar weitere Informationen erhalten, denn so einen Eingriff macht man ja nicht einfach mal so;)

Danke Dir schon mal im Voraus.

Gruß Tatjana

steffifroehlich  08.06.2016, 12:57
@tattirell

Hey.

Die Betreuung beginnt hier in Deutschland über die Vermittlungsagentur. Die sitzt in Berlin und man kann dort persönlich einen Termin machen und alles in Ruhe besprechen. Wenn man alle medizinischen und persönlichen Punkte geklärt hat , geht es nach Izmir ins EKOL Krankenhaus. Dort wird man von Anfang an persönlich betreut. Jederzeit steht dort jemand als Ansprechpartner zur Verfügung, was man ja nicht einmal von deutschen Krankenhäusern behaupten kann;)!

Mit der Op- war ich ca. 2 Nächte im Ekol Krankenhaus.

Ich kann Dir nur empfehlen, selbst mal auf der deutschsprachigen Seite nachzuschauen, dort steht alles über den Ablauf usw:

http://brustvergroesserung-tuerkei.de/

Und ich kann diesem nur zustimmen, da es bei mir genauso abgelaufen ist und ich war und bin auch immer noch total zufrieden, den Eingriff dort gemacht zu haben.

Wünsche Dir viel Glück und vor allem Vertrauen;)!

LG Steffi