Geheimratsecken in der Türkei machen lassen?

1 Antwort

Hallo, war letzte Woche zur HT in Istanbul Nisantasi und habe das Glück einen Kumpel zu haben der einen Arzt dort kennt und bei ihm und drei weiteren Personen die ich kenne eine HT durchgeführt hat und muss sagen die Endergebnisse sind sehr natürlich und Mega gut. Wie gesagt ich war letzte Woche, Praxis ist sehr sauber und es ist eine Privatpraxis auf Nobelesten modernsten Stand, Hygiene wird großgeschrieben. Der Arzt verlangt Festpreis, egal wie viele Grafts verpflanzt werden und das gesamte Team ist wunderbar.

Vor der Betäubung brauchst keine Angst haben, würde sagen schmerzfreier geht es nicht.

2000€ etwa kostet dich der Eingriff, aber Flug und Hotel haben wir uns selbst gesucht.

Flug habe ich für 235€ gebucht Hin und Rückflug, aber es geht auch billiger.

Falls du Kontaktdaten möchtest, kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludi1982  22.04.2022, 10:09

Lohnt sich auf jeden Fall, am Tag nach der HT kannst ja shoppen gehen und lecker essen gehen. Taxifahrt mit dem Taxibus kostet etwa 52 Türkische Lire, Taxi kostet normalerweise 30 Türkische Lire, aber 50 wären auch in Ordnung, wenn die mit 100 Türkische Lire kommen, dann wollen die abzocken, für uns umgerechnet sind es geringe Euro Beträge, aber für die ist es richtig viel, also nicht abzocken lassen.

Ludi1982  22.04.2022, 10:10

In dieser Praxis gehen die Reichen und Schönen täglich ein und aus, also du siehst Qualität sehr hoch.

Hey2020  10.08.2022, 05:36

Hi ich hatte schon mal ich hatte schon eine haartransplantation das war aber nicht sehr professionell und suche einen wirklich guten Arzt kannst du mir einen empfehlen bitte Grüße Andreas