Was kann ich gegen Haarausfall tun?
Hallo,
mich bin erst 16 Jahre alt, und habe Haarausfall. Ziemlich starke Geheimratsecken, und es wird immer schlimmer.
Ich habe in Sachen Haarausfall glaub ich auch ziemlich schlechte Genetik. Mein Vater hat auch früh schon Haarausfall gehabt, und mit 24 hatte er schon fast eine Halbglatze.
Gibt es irgendwas, wie ich meinen Haarausfall stoppen kann, oder sogar wieder Haare in den Geheimratsecken nachwachsen lassen kann.
Ich bin erst 16…
Bitte nur ernste Antworten, und nichts mit in die Türkei zur Haartransplantation oder so gehen.
Danke schonmal im Voraus!
3 Antworten
Ich habe was gefunden, dass es besser als Minoxidil, weil bei Minoxidil fallen die Haare wieder raus, wenn man es absetzt das Haaröl von dieser Seite hairgrowthlist.com die Kundenbewertungen sind echt unglaublich es hat nicht nur mir geholfen .Die senden auch nach Deutschland und eine Flasche reicht schon höstens zwei bei mir einfach jeden Monat Minimum 3 centimeter dazu und neue Baby Haare
Suche einen Hautarzt auf, um die Ursache deines Haarausfalls festzustellen, es nuss nicht zwingend geneisch bedingt sein. Anschließend wird dir der Hautarzt eine Behandlung vorschlagen.
Hey, leider kann man gegen schlechte Haargenetik nichts machen.
All die Tipps die dir jemand geben wird werden nicht funktionieren wenn du leider so eine Haargenetik hast.
Was ich dir aber sagen kann ist: Lerne damit zu Leben.
So hart es klingt aber das ist der einzige ausweg, und vielleicht steht dir ja eine Glatze!
Irgendwann, auch wenn du es nicht hören willst, kannst du dir dann die Haare implantieren lassen, wenn dir denn wirklich so wichtig ist wie deine Haare aussehen.
Haare sind absolut overrated, baue deinen Charakter weiterhin positiv aus das zählt mehr als Haare oder Aussehen :)