Haartransplantation Beauty Travels 24

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nachdem ich diese Woche die FUE OP mit 3500 Grafts hinter mich gebracht habe, kann ich zum Thema auch etwas sagen. Wir waren 5 Leute, sind auch auf der Facebook Seite von Beauty Travels 24 und sind ausnahmslos begeistert. Vom Ablauf her könnte es besser nicht sein. Vom Shuttle samt Getränken, Klima und WLAN über das super Asia Princess Hotel bis hin zu Beratung, Kontakt und der OP selber. Wir hatten einen tollen Ausflug mit einer Privatjacht samt essen und netten Gesprächen mit dem im Video zu sehenden, sympatischen und deutschsprachigen Mitarbeiter am Tag nach der OP. Das war unser Gruppenrabatt. Danach sind wir auf eigene Faust noch nach Istanbul Zentrum gefahren. Eine Taxifahrt war es mit 40€ (dank zähem Verkehr) auf jeden Fall Wert. Auch die Klinik war sauber und wir wurden während der 9 stündigen OP in einer Pause gut verpflegt. Preis Leistung waren top und ich denke ich werde begeistert sein wenn dann die Resultate zu sehen sind. 25 Jahre Garantie gibt es auch. Derzeit ist alles etwas geschwollen. Weh taten nur die Betäubungsspritzen.

Die Bezahlung erfolgt im übrigen erst direkt vor der OP. Also wer Zweifel hat, kann immer noch einen Städtetrip draus machen. Ich bin sicher, ihr werdet euch gut aufgehoben fühlen.

Von daher 5 Sterne und bis zum nächsten Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war ebenfalls vor einem Jahr mit Beauty Travels 24 in Istanbul und kann mit einem sehr guten Gewissen empfehlen! Meine Haarlinie, sowie die Haardichte sind PERFEKT gewachsen! Ich habe sogar letzte Woche meine Bilder an das Beauty Travels 24 Team weiter geleitet, damit Sie meine Fotos denen misstrauischen Patienten weiter reichen können! Die Deutsche Klinik in Istanbul ist ja auch sehr gut. So eine Klinik habe ich selbst in Deutschland noch nicht gesehen. Perfekte Service vom Transfer angefangen bis zum Untersuchung usw. Ebenfalls die Ärzte die das Haartransplantation machen sind sehr Erfahren das merkt man. Mit mir waren aus dem ganzen Europa Patienten! Ich habe mich absolut nicht alleine oder Stich gelassen gefühlt. Und Schimmel im Badezimmer??? So eine HIGH Technologie Badezimmer habe ich selbst hier zu Hause nicht – oder noch nicht mal in Deutschen Hotels gesehen! Also wenn Ihr Kritik macht, dann bitte nicht die Hygiene oder was anderes. Was ich nur schade fand, das die Frühstück etwas mager war, ich hätte so verschiedene Salami usw. gewünscht, jedoch habe ich 3 Tage lang eine Ziegen käse bekommen, das ich nicht mag! Aber auch das war kein Problem, ich habe in der Cafeteria gefrühstückt- und das war auch ok für 3€. Ich hoffe dass ich keine 2. Sitzung brauche, aber sollte ich nochmals gebrauchen so werde ich mich nochmals an die wenden. Gerne könnt Ihr meine Fotos dort anfordern oder im Büro euch anschauen. Teilt denen das mit das Ihr von mir (Erkan Boz) die Vorher-Nachher Fotos möchtet, und die Leiten es sicherlich an euch weiter… wirklich einwandfreie Arbeit!! In Deutschland gibt 2x Beauty Travels! Nicht das Ihr die verwechselt! 1x Beauty Travels Istanbul in Lübecke (mit Herrn Kacir) und 1x Beauty Travels 24 in Karlsruhe.

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT2012
14.01.2012, 01:27

kannst du mir die bilder vll auch schicken? privatmail89@yahoo.de waren die spritzen sehr schmerzhaft? LG

0

hey du bist wie ich vor einem jahr auf der suche nach einer guten und natürlichen haartransplatation gewesen. ich selber habe mir auch vor einem jahr eine haartransplatation bei beautytravels24 in istanbul machen lassen. die haben auch eine beratungsstelle hier in rastatt. ich habe am anfang auch gedacht das der laden seriös wäre und die werben ja auch oft mit dem TüV und JCI geprüften Kliniken aber das war falsch gedacht. die haben mir angeblich 2500 graft vom hinter kopf entnommen und wollten 2250 euro dafür haben. die und zudem haben die mir erzählt das ich die zweite behandlung erst nach 10 bis 15 jahren nötig wären. ich selber bin zu gewisse arzten in deutschland gegangen wie kö klinik svenson und haarklinikken und die haben meine befürchtungen bestätigt.da wurde fusch betrieben ich bin mit dem resultat überhaupt nicht zufrieden lass die finger von den. du muss eins überlegen die kooperieren mit keinem arzt in deutschland.

DAS IST EINE FALLE UM DIE LEUTE NACH TÜRKEI ZU LOCKEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT2012
14.01.2012, 01:28

wie ist denn das energebnis? hast du bilder? wenn ja, wäre es nett wenn du diese an privatmail89@yahoo.de schicken könntest.

0

Hallo, war vor 3 jahren bei dieser Firma, kann sie dir überhaupt nicht empfehlen, hab total schlechte erfahrungen gesammelt.

Lt. Bilder und beschreibung hört sich alles ganz nett an, und in wirklichkeit war ich in einer Klinik die keine Privatklinik war sondern im Zimmer bzw Bad war schimmel etc.

Die Haare wurden auch nicht schön eingepflanzt sondern es gibt stellen wo überhaupt keine Haare sind

Wenn du fotos sehen willst kannst du dich per Mail melden

davidglades@networld.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozi79
14.01.2012, 01:24

Sicherlich warst du mit einem anderen Firma in Istanbul - ich war vor einem Jahr mit denen in Istanbul und habe es mit eigenen Auge gesehen. Das ist eine ganz große Klinik - Ultra Hoch Modern, und High End Technologie!

Du warst 100% nicht mti Beauty Travels 24 sondern mit Beauty Travels Istanbul mit Herrn Kacir. Weil bei dem ändert die Klinik immer stets, und er hatte auch die Leute mal eine ganze Zeitlang in eine Praxis vermittelt!

0

Ich war vor paar Tagen selber da und ich kann Dir leider jetzt schon sagen, dass alles gelogen ist von vorne bis hinten. Das was auf der Website angepriesen wird, wird leider nicht in die Tat umgesetzt. Nach der OP wollte ich ein Diplom von dem Arzt sehen, nicht einmal das wollten Sie mir aushändigen. Ich kann wirklich sehr viele negative Kritikpunkte schreiben. Wer Fragen dies bzgl. hat schreibt mir einfach. Es ist auf jeden Fall einer der unseriösen Anbieter in der Türkei, trotz TÜV und super Website. Und das ist das was mich so ärgert, dass man sich nicht einmal auf den TÜV verlassen kann. Natürlich wenn das sich genau durchliest, wird dort auch nur der Service bestätigt aber trotzdem sollten die Versprechen auf der Website wenigstens auch gehalten werden. Ich werde dies bzgl auch zu einem Anwalt gehen, wer auch schlechte Erfahrungen hatte bitte melden ! Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, war vor 3 jahren bei dieser Firma, kann sie dir überhaupt nicht empfehlen, hab total schlechte erfahrungen gesammelt.

Lt. Bilder und beschreibung hört sich alles ganz nett an, und in wirklichkeit war ich in einer Klinik die keine Privatklinik war sondern im Zimmer bzw Bad war schimmel etc.

Die Haare wurden auch nicht schön eingepflanzt sondern es gibt stellen wo überhaupt keine Haare sind

Wenn du fotos sehen willst kannst du dich per Mail melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT2012
14.01.2012, 01:29

meinst du beautytravels24 oder beuatytravels istanbul? das ist ein großer unterschied. wie hieß deine klinik oder ogranisation genau? waren die spritzen sehr schmerzhaft?

0

Du kannst gerne deine Email adresse an mich senden, dann leite ich dir gerne meine Fotos weiter!

Da ich selbst vor Ort war, und sehr glücklich bin, finde ich solche negative Beiträge wirklich sehr schade! Werde aber umgehend die Firma über diese Negative Texte berichten. Lass dich nicht von solche Personen einschüchtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich habe einen Termin mit dieser Klinik für Mi. 19.12.2012 ausgemacht.

Wer kann mir seriöse Erfahrungen mitteilen?!!

Bin total durcheinander und weiß nicht, was ich glauben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psanchez
23.04.2016, 22:55

Machs nicht !!! Wird jetzt schon zu spät sein, aber jeder der vor hat zu Beautytravel24 zu gehen, sollte mich vorher kontaktieren. Ich nenne auch KEINE Alternative da ich selber nur da war, aber ich kann Euch von BT24 nur abraten. War leider selber da und kann Euch alles erklären, wieso weshalb warum nicht da. Wenn man die Website mit dem vergleicht was sich dann vor Ort abspielt, dass unglaublich. War dann im nachhinein selber geschockt und bin es immer noch. Man denkt man ist am Besten aufgehoben und dann ist genau da die Enttäuschung am größten und das bei einer OP die man nicht beliebig oft wiederholen kann. Auf jeden Fall werde ich auch einen Anwalt einschalten, bei ähnlichen Erfahrungen bitte melden !

0

Der Arzt ist ein guter Freund war schon das dritte mal dort Wenn was wissen möchtest melde dich 01635532118 metino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dr ist ein guter Freund wenn du was genaueres wissen möchtest melde dich 01635532118

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?