Haartransplantation in der Türkei?

2 Antworten

Eine hohe Zufriedenheit weisen beispielsweise folgende Kliniken auf: Sule, Bank of Hair Istanbul, HLC, Dr. Serkan Aygin Istanbul

Am besten holt Ihr Euch Angebote von unterschiedlichen Kliniken und vergleicht diese. Wenn ein Anbieter im Preis deutlich unter den anderen liegt, ist etwas Vorsicht geboten. Es kann Euch niemand eine Garantie geben, dass Euer Ergebnis am Ende perfekt wird. Jedoch sind vor allem erfahrene Kliniken zu empfehlen.

Außerdem ist es immer eine Überlegung wert, die Haartransplantation in Deutschland durchführen zu lassen. Hierbei spart Ihr Euch die Reisekosten.

Hallo Alex

ich hatte im Dezember eine Haartransplantation und bin nach knappen 3 Wochen schon sehr zufrieden. Ich kann dir gerne Informationen zu meiner empfohlenen Klinik geben und meine Erfahrungen teilen. Vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung helfen, damit auch du bald eine erfolgreiche Haartransplantation durchführen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung