Meine Mann hat starken Haarausfall?

2 Antworten

Hallo, ich war letzte Woche zur HT und habe das Glück einen Kumpel zu haben der mit einem Arzt aus Istanbul Nisantasi befreundet ist. Dieser Arzt hat meinem Kumpel auch eine HT verpasst, da er schon in jungen Jahren eine Vollglatze bekam. Ich selbst, siehe User Name habe mich nun auch entschieden zu einer HT und bereue es nicht, bis jetzt ist 1 Woche Rum, aber ich habe einige Kumpels die eine HT hatten und das Endergebnis nach 6 bis 12 Monaten ist gigantisch. Mich hat es belastet, lichtes Haar zu bekommen obwohl man sich nicht alt fühlt und Bodybuilding betreibt und bin gespannt auf mein Ergebnis. Diesen Arzt Dr.Hakim kann ich empfehlen, habe Referenzen gesehen, bei uns im Betrieb waren drei Personen dort und die Veränderung brutal gut. Falls Interesse besteht kann ich den Kontakt herstellen. Der Arzt verlangt meist immer den gleichen Preis, egal wie viele Grafts entnommen werden. Fühle mich jetzt schon positiver obwohl die Haare ja wieder ausfallen, was normal ist und dann endlich wieder anfangen zu wachsen. Freu mich schon ab Monat 3+4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum warst du Dir mit ( bestimmend ) "einig" , daß er eine extem teure Haatransplantatuiomn machen soll ?

Er ist halt einfach in seiner Geburtsstadt genauso über seine Haargrenze hinausgewachsen , wie Dich in Eurer Region der Schöpfer bei Hupen und Charakter vergessen haben könnte .

Diabolo813  26.09.2021, 15:14

Lass das mal ruhig ihre Sorge sein. Extrem Teuer ist relativ und kann in diesem Fall mehr Lebensfreude wiedergeben.