Wieso finde leute Haartransplantationen normal aber Barttransplantationen nicht?

4 Antworten

Ich finde es auch das es als normale Sache anerkannt sein sollte den ich bin auch deiner Meinung das sich viele Männer nicht aktrakriv finden und da das auch sein Selbstbewusstsein schwächen kann ist das natürlich nicht gut

Ist völliger Schwachsinn. Ist ja genau das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil so gut wie jeder von uns Haare hat (oder eben hatte) - Bartwachstum ist was komplett anderes, ich finds auch komisch.

Entweder du hast Bartwuchs oder nicht.

BlackRock3355
Fragesteller

Ja aber wenn man zwar Bartwuchs hat aber Kahle stellen hat die sich nicht schließen wollen?

kenne niemanden der sich daran stört