Lange Haare mit oder ohne bart?

frage steht oben

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lange Haare mit Bart 75%
Lange Haare ohne bart 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare mit Bart

Ich finde beides schön, es kommt schlussendlich darauf an, was dem Menschen steht. Aber ich denke, dass es mit Bart schlussendlich harmonischer aussieht.

Aber mir gefiele dann nur ein gepflegter Bart mit eher wenig Haar, keinen langen Wuschelbart. Diese Bärte gefallen mir unter keinen Umständen.

FA117  21.04.2023, 17:52

Ja aber rasieren ist einfacher ein Bart braucht viel Pflege damit er gut aussieht das gilt natürlich auch für lange Haare der Nachteil ist halt das man eher aussieht wie ein Mädchen,Frau ich wurde sogar schon nach der Nummer gefragt haha 😂😂

Kommt drauf an. Wenn man ein eher rundes Gesicht hat, ziehen sowohl Bart als auch lange Haare das Gesicht länger. Bei länglichem Gesicht wird dieses dann mehr betont. Ob das jetzt gut oder schlecht ist - mir egal. Aber klar ist, dass wenn lange Haare und Bart, dann gut gepflegt.

Lange Haare ohne bart

Ist einfacher zu pflegen der Nachteil ist das einige denken das du ein Mädchen,Frau bist ich spreche aus Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lange Haare mit Bart

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist, denn ich als Frau habe lange Haare ohne Bart und habe mir die Frage nie gestellt...

Also, ich denke beides kann gut aussehen, wenn du sehr kantige, männliche Gesichtszüge hast. Wenn du eher weiche Züge hast, dann ist mit Bart wahrscheinlich meist besser, zumindest dann, wenn er kräftig und nicht so fusselig wächst

Lange Haare mit Bart

Hätte ich lange Haare, würde ich mir einen leichten, aber kurzen wachsen lassen. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.