Welches aussehen findet ihr bei einem Mann attraktiver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Haare, Seiten auf 0, rasiert.

Ich persönlich finde einen Drei-Tage-Bart sehr attraktiv. Bei den Haaren mag ich keine langen Haare bei Männern. Aber schlussendlich darf ja jeder selbst tragen was man möchte

economicstudent
Fragesteller

Wie sieht es aus, wenn ihm Schulterlanges Haar steht?
Wäre es trotzdem ein Ausschlusskriterium wenn du entscheiden könntest?
Deine Meinung höre ich ziemlich oft und kann ich auch gut verstehen.

neele03377  17.01.2024, 08:32
@economicstudent

Dazu müsste ich die Person im ganzen sehen. Es gibt auch viele Männer denen das steht weswegen ich keine allgemeine Aussage darüber sagen könnte. Gleiches gilt auch beim Bart übrigens

Wichtig ist, dass jeder Mann (auch Frau) den eigenen Stil lebt. Wenn Du meinst, Du findest lange Haare an Dir gut, dann trag sie so. Dann werden auch andere Dich attraktiv finden.

Die eigene gelebte Persönlichkeit ist Gold wert.

economicstudent
Fragesteller

Das ist mir schon klar, allerdings kann man trotzdem ein ungefähres Idealbild erschaffen :D

AriZona04  17.01.2024, 08:30
@economicstudent

Ein Idealbild für wen? Damit Du jemandem gefällst, nur weil diejenige es so und so haben will? Was hast Du dann persönlich davon? Eine Frau, die jemand anderen liebt - der Du gar nicht bist.

economicstudent
Fragesteller
@AriZona04

Es gibt immer pro und contra, allerdings ist einer mit Übergewicht weniger attraktiv als ein Normalgewichtiger xd!

AriZona04  17.01.2024, 09:00
@economicstudent

Nein - auch diese Aussage ist Quatsch. Ich kenne einen extrem sympathischen/charismatischen Mann, der übergewichtig ist.

economicstudent
Fragesteller
@AriZona04

Wir reden über Oberflächlichkeit im Aussehen und nicht Persönlichkeit xd!

AriZona04  17.01.2024, 09:22
@economicstudent

Möchtest Du einen Partner, der nur oberflächlich ist? Oder der Persönlichkeit lebt?

economicstudent
Fragesteller
@AriZona04

Das können wir gerne privat diskutieren, aber die Frage bezieht sich nur auf das Oberflächliche.

AriZona04  17.01.2024, 09:55
@economicstudent

Ich finde es für Mitleser wichtig, zu wissen, dass ein Aussehen nicht für eine gute Liebesbeziehung ausreicht.

economicstudent
Fragesteller
@AriZona04

Das ist doch eine super Idee ein neues Thema zu erstellen, wenn dich das Interessiert. Auf dieser Frage ist das leider weniger relevant.