Männer mit Bart und langen Haaren (Zopf)?

Das wäre meine Vorstellung - (Männer, Haare, Frisur) So ungefähr - (Männer, Haare, Frisur)

17 Antworten

Oben cool, unten alt machend.

3Tage-Bart sieht übrigens nicht so voll aus.

Ich weiß, habe nur auf schnelle das hier gefunden. ^^

Drei Tage Bart - bitte, ja! Lange Haare und Zopf - nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

Natürlich gibt es Männer, bei denen auch das gut aussieht. Das ist aber eher eine Minderheit. Dafür braucht man einfach die passende Kopfform - oder ich weiß nicht, woran es liegt..

Aber tendenziell würde ich dir davon abraten.

Hallo, ich persönlich finde den auf dem 2 Bild sympathischer :)

Es sollte dich nicht interessieren was andere davon halten. Wenn es dir gefällt, dann mach es!

Wenn es dir gefällt, warum nicht ! Meine Meinung Bart ist ok, Zopf wems gefällt mir nicht =)