Männer mit Bart und langen Haaren (Zopf)?

Das wäre meine Vorstellung - (Haare, Männer, Frisur) So ungefähr - (Haare, Männer, Frisur)

19 Antworten

Ich find schon dass es gut aussieht. Ich würd zwar noch wollen dass er dann damit rumläuft bis er alt ist, aber mal so zum Ausprobieren ist das voll ok. Aber zu lang sollten die Haare dann nicht werden, Vllt. So lang wie bei Aragorn(Herr der Ringe) oder Thor(neuester film). Und du musst dir die Haare dann öfter waschen weil das richtig ekelhaft aussieht wenn so lange Haare fettig sind. Aber, wie gesagt, ich Finds ganz schön, gibt aber sicherlich verschiedene geschmäcker^^

Wenn Bart, dann wirklich gut gepflegt und kurz gestutzt. Der Gesichtspulli auf dem ersten Bild wäre mir persönlich zu viel des Guten.

Du meinst so wie Ashton Kutcher bei two and a half man oder Marcel von Berlin Tag & Nacht hat/hatte. Ich finds nicht hässlich, aber es muss halt auch zu deinen gesichtstyp passen. Und (selbstverständlich) gepfelgt sein. Wenn du die "Gesichtsvorraussetzungen" dazu hast, wieso nicht.

Kann man sich als Erwachsener Mann lange Haare wachsen lassen?

Ich lasse mir gerade meine Haare langwachsen. Nun habe ich mich gefragt, wie andere Leute zu langen Haaren bei jungen Männern stehen. Hab zurzeit schulterlange Haare, werden auch regelmäßig gepflegt usw. Also lasst mal eure Meinungen hören, aber bitte mit Begründung.

Bin 26 Jahre, 1,95m

...zur Frage

Was denken Frauen über Männer mit langen Haaren und Bart?

Hallo,

ich probiere gerne viel mit meinem Aussehen aus. Hatte auch schon eine Glatze (bin 23) und die kam auch sehr gemischt bei Menschen an. Frauen fanden die eher übel.

Also ich werde meine Entscheidungen nicht beeinflussen lassen aber bin neugierig was vor allem Frauen davon halten, wenn Männer die Haare so bis schulterlang haben, vielleicht aber auch etwas kürzer und natürlich aber gepflegt und trotzdem passend geschnitten, also nicht so roh gewachsen. Dazu würde ich gerne einen Bart tragen, nicht so richtig Vollbart den bekomme ich leider nicht, aber schon einen recht fülligen auch gut verteilt.

(Männer können auch gerne antworten wie sie es finden) Bin wohl dunkelblond.

...zur Frage

Werde ich überhaupt einen Bart bekommen?

Hallo Liebe Communitiy,

ich bin vor 3 Monaten 15 Jahre Alt geworden. Ich habe leichte stoppeln an meiner Oberlippe und sehr kurze und wenige Haare am Kinn, während viele meiner Freunde einen Bart am Kiefer bis zum Kinnbereich haben.. alle Männer in meiner Familie haben einen stolzen Bart.. Jetzt ist meine Angst.. werde ich überhaupt einen richtigen vollbart haben können? LG

...zur Frage

Männer mit langen Haaren (Zopf) sexy?

Mit so einem Pferdeschwanz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?