Mein Freund ist ein Mistkerl!

Ich habe schon einige Threads zum Thema gelesen, wie so mancher Mann hinter dem Rücken seiner Freundin mit anderen Frauen schreibt. Und ganz ehrlich ich versteh es nicht!

Wir sind 1,5 Jahre zusammen beide Ende 20 und unsere Beziehung läuft gut wenn ich da nicht immer Sachen zu hören bekommen würde, die mir nicht gefallen. Ich halte es sehr mit der Ehrlichkeit. Das man sowohl als Frau als auch als Mann nicht davor gefeit ist mal ne nachricht zu bekommen von dem ein oder anderen aus der Vergangenheit, das ist klar. Tatsache ist ich erzähle ihm das, ich will ehrlich zu ihm sein und sowas nicht verheimlichen, warum auch? Ich bin glücklich. Er ist es ja auch, so wie er es beteuert. Ich persönlich halte auch nichts davon unerlaubter Weise in den Sachen des anderen zu schnüffeln, jeder braucht seinen Fleck Privatsphäre. Ich habe keinen Sperrcode in meinem Handy, er könnte da jederzeit ran ich habe nichts zu verbergen. Bei ihm ist es das gleiche. Machen wir natürlich nicht. Nun ereignete sich im letzten Jahr folgender Fall: Er hatte eine Amerikanerin kennen gelernt mit der er eifrig schrieb das hat er mir auch erzählt. Natürlich schrieb er auch mit verflossenen Liebschaften ab und an. Man sollte meinen alles völlig normal. Bis zu dem Tag als er vergessen hatte sich auf meinem ipad bei facebook auszuloggen und ich morgens um 5 unsanft geweckt wurde von einem ipad das soeben eine voicemail empfangen hatte (von facebook). Ich hab verschlafen wie ich war auf abspielen gedrückt... Tja diese Amerikanerin schickte ihm diese nachricht in der sie sagt wie sehr sie ihn bei sich haben möchte und ihn vermisst und das sie diese Entfernung zu ihm ganz schrecklich findet und einen weg finden wird wie sie sich sehen können etc. Besagte Frau ist 10 Jahre älter als wir hat vier kinder und befindet sich derzeit in Scheidung. Ich musste die Mail zweimal abspielen. Erst dachte ich ok wer ist das? bis ich merkte wessen Account das war. Ich habe ihn zur rede gestellt, hab ihn gefragt ob ihm bewusst ist das diese frau unsterblich verliebt in ihn ist und was das überhaupt soll. Lange rede kurzer sinn. Er war einsichtig hat gesagt das es ihm leid tut und hat den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt habe ich ein knappes halbes jahr später ein ähnliches Problem mit einer seiner verflossenen Liebschaften die waren nie zusammen. Ich weiß das sie ab und an schreiben. Mittlerweile nervt sie jeden Tag. Tatsache ist sowohl sie als auch mein Freund sind ja in festen Händen und beteuern jedesmal wie glücklich sie sind und schicken sich trotzdem dann Sex nachrichten mit Bildchen und so dinge wie wenn man wieder single wäre könnte man sich ja wieder treffen. Aber sie beide sind ja ach so glücklich. Der Umstand wie ich dass rausgefunden habe ist noch viel besser. Ihre aktuelle beste Freundin war meine Kommilitonin und Freundin in der uni und sie findet das alles andere als gut und hat mir das gestern Abend gesteckt. Also was tun mit diesem Mistkerl? Ist das Ernst zu nehmen?

...zur Frage

Der erste den die Menschheit je gesehen hat ! ;)

...zur Antwort

Kannst ja mal versuchen, wenn du gefressen wirst, weißt du das die Schlange nicht damit einverstanden war ! ;)

...zur Antwort

Da hat dann ein anderer das Problem damit ! Warum hast du sie nicht als Schlangenfutter verkauft, hättest selbst auch noch einen Nutzen von der Plage !

...zur Antwort

Wenn ihr beide ein Zungenpiercing habt, das ihr euch nicht verknotet ! Sonst gibts da nicht viel zu verstehen oder falsch zu machen.

...zur Antwort

Frag doch an der Kasse nach !

...zur Antwort

Ist doch völlig in Ordnung, wenn du dich gerne benutzen lässt !

...zur Antwort

Wenn du selbst kein Problem damit hast, ist das völlig in Ordnung ! Geschenke werden überbewertet

...zur Antwort

Mein herzliches Mitgefühl. Ein schwarzer Anzug, weißes Hemd, Krawatte deiner Wahl, schwarze Schuhe !

...zur Antwort

Geh schlafen, und finde es raus !

...zur Antwort

Du solltest mit dem Rauchen aufhören, um wieder ordentlich masturbieren zu können !

...zur Antwort