Ich bin ein Teenager und habe gerade eine ganze strähne grauer Haare auf meinem Kopf entdeckt!

7 Antworten

Hör nicht auf den geschmacklosen Witzbold mit dem Krebs. Die graue Strähne ist harmlos, es betrifft die Pigmentierung an dieser einen Stelle. Sie ist genetisch bedingt, habe aber vergessen, wie sich das nennt. Sie wird auch nicht größer und sie hat nichts mit Ernährung zu tun (wie soll auch Säure in der Kopfhaut an einer Stelle entstehen?).

Naja wenn man kein Spaß versteht :D

0

Zu viel Säure im Körper kann auch die Ursache dafür sein, dass deine Haarwurzeln die Farbproduktion einstellen. Durch gesunde Ernährung kann man das aber beheben. Informiere dixh doxh mal über die basische Ernährungsmethode.

Das ist Esoterik!!

0

Das ist wahrscheinlich eine Pigmentstörung, ist völlig harmlos. Ob das wieder verschwinden kann, weiß ich nicht, am besten mal den Hausarzt das nächste Mal fragen. Sorgen machen musst du dir aber nicht. Alles Gute:)

Ist das nur ein bisschen oder wird sich die ganze Strähne grau färben? Ich bin viel zu Jung für graue Haare! :(

0

Graue haare mit 14? :(

Hey leute ich hab ein problem den ich bin 14 und habe graue haare bzw eine graue strähne! Zu mir ich bin blond und die grauen haare wachsen nur auf meinem Muttermal auf meinem kopf! Also meine frage ist wieso wächst da was? Und ist das eine Krankheit oder was anderes?

...zur Frage

wie kann eine haarfarbe länger halten ohne das gleich wieder ein grauer ansatz kommt?

meine Mama 54 Jahre färbt sich die Haare regelmässig schwarz und die Abstände werden immer kürzer das sie wieder einen weissen Ansatz hat .Gibt es Tips das es längert hält . Sie färbt sich die Haare selber

...zur Frage

GraueHaare entdeckt bin aber noch ein Teenager?

Hey Heute morgen als ich aufgewacht bin und in mein Spiegel geguckt hab, habe ich aufeinmal bemerkt das ich graue Haare bekommen habe (glaub sogar weiße) Naja das Problem ist ja das ich noch zu jung bin eigentlich. Auch wenn ich ganz wenige graue Haare (1-4ungefahr )bekommen habe hat es mich gewundert... Weswegen Kann das sein das ich schon einpaar graue(weiße) haare habe? Hats was mit Stress oderso zu tun ? Lg

...zur Frage

Gelbliche Kriste auf der ganzen Kopfhaut nach Blondierung?

Hallo

Habe mir gestern beim friseur meinen ansatz so wie jedes monat blondieren lassen und dann noch zusätzlich eine graue Tönung drauf machen lassen. Blondierung hat wie Hölle gebrannt was sonst nicht der fall ist

Heute in der früh hab ich entdeckt das meine Haare total verklebt und meine Kopfhaut voller gelblicher Kruste ist

Was soll ich jetzt tun?

Ist das vielleicht eine allergische Reaktion?

Das war bei mir noch nie, sicher bildet sich manchmal ein bisschen Kruste aber nicht am ganzen kopf dass mein haar verklebt.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Graue Haare wachsen schnell!

Hallo Leute. Ich habe graue Haare. Nicht ein oder zwei Strähnen, sondern mein ganzer Kopf ist inzwischen weiß und ich bin sehr jung. Ich muss inzwischen alle zwei Wochen meinen Ansatz färben aber langsam stört mich das vor allem weil die Farbe nicht richtig hält. Ich hab dunkelbraunes Haar von Natur und egal wie lang ich die Farbe am Ansatz drin lasse, nach dem duschen ist der Ansatz hellbraun und der Rest der Haare dunkelbraun und die Farbe wäscht sich schnell aus. Kennt ihr ein colorationsmittel oder eine Marke, bei der die Farbe länger hält evtl extra für graue Haare? Ich hab Schwarzkopf benutzt, Loreal und Diadem oder wie das heißt. Vorschläge vielleicht?

...zur Frage

Mit 17 Jahren graue Haare?

Ist es normal, dass ich graue/weiße Haare habe? Wovon kommt das? Ich habe generell dunkelbraune Haare, habe aber viele weiße Haare entdeckt :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?