Was tun damit die Haare nicht von der Schulter abstoßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen lassen bis sie über der Schulter sind. Solange sie schulterlang sind, solltest Du sie zusammen binden, dann vermeidest Du auch Spliss.

Hm, knifflig. Versuch einfach immer eine Zugebundene Frisur zu haben. Muss nicht großes sein. Einfach damit die vorderen Haare weg sind zb zöpfe, Vordere Partie hinten mit spange/haargummi fizieren.

Genau deswegen habe ich mit 18 aufgehört, mir die Haare wachsen zu lassen 😅

Hoffentlich hast du mehr Glück