Kurze Haare Zopf?

5 Antworten

Oder du lässt sie dir einfach eine Nuance kürzer schneiden das die Spitzen nicht mehr auf die Schultern kommen

Deine Mutter hat Recht.

Mit einem Zopf ist weniger Fläche vorhanden, die durch Reibung zerstört werden könnte.

Sollen die Haare noch länger werden, dann entweder Zopf oder Dutt.

Wenn die Haare aufliegen strapaziert das zwar die Spitzen schon etwas mehr, aber deshalb musst du nicht immer Zopf tragen. Denn sonst gäbe es ja keine schulterlangen Bobfrisuren. ;)

Die spitzen gehen tatsächlich schneller kaputt, wenn sie den ganzen Tag auf den Schultern liegen, aber ein Zopf ist kein Muss.

Mach das wo mit du dich wohler fühlst und das du schöner findest