schulterlange haare...wie viel cm wachsen die Haare im monat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Regelfall sagt man, dass Haare am Kopf ca. 1 cm pro Monat wachsen. Allerdings gibt es einige Menschen, bei denen es schneller und bei denen es langsamer geht...

LG, Ricci

DURCHSCHNITTLICH ca. 1 bis 1,5 cm im Monat.Ist nicht immer bei jeden gleich.Das heißt wenn sie bei dir 1,5 cm monatlich wachsen wären das in einen Jahr ca.18 cm.Wenn du nicht zum Friseur gehst.

Haare wachsen so ca. 0,33mm am Tag, also ca. 1cm im Monat. Bis zum Sommer sind sie dann auf jeden fall wieder so lang wie vorher :)

Blonde Strähnchen direkt nach Färbung?

Hallo, ich habe mir gestern meine Haare dunkel braun gefärbt. Bin auch eigentlich relativ zufrieden, aber ich würde gerne noch vereinzelt ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Meine Frage ist, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat, direkt nach dem Färben nochmal mit einer Blondierung überzufärben.:) Viele Grüße ;)

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

haare ... schneller wachsen.......extensions?

Halloo Ich habe schulterlange haare und will sie endlich länger wachsen lassen:( Aber sie wachsen in lz zeit fast garnivht frueher waren es 1 1/2 cm im monat etwa jetzt vielleicht noch ein halber.. ich habe lockiges / welliges haar also so gemicht 1. Was kann man machen das sie schneller wachsen? 2. Wo gibt es gute billige extensions die dann zu den haaren passen?

...zur Frage

wuschige, abstehende Haare?

Was kann ich gegen sehr "aufgebauschte/wuschige" haare tun? ich hab bisschen kürzer als schulterlange haare und nach dem föhnen & glättn stehn meine haare meistens in alle richtungen ab bzw sind immer sehr wuschig & aufgebauscht ..gibts iwas das die haare beschwern kann damit sie "platter" am kopf liegen ?? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?