schulterlange haare...wie viel cm wachsen die Haare im monat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Regelfall sagt man, dass Haare am Kopf ca. 1 cm pro Monat wachsen. Allerdings gibt es einige Menschen, bei denen es schneller und bei denen es langsamer geht...

LG, Ricci

1 bis 1,5 cm ,je nach Haarwuchs allgemein. Wenn du viel Brenesseltee trinkst , wachsen sie schneller. rechne rechne, also bis nächstes Jahr im Sommer ca. 12 cm -15 cm. Mit Brennesseltee dann 20 cm. hui, dann kannst du mit echten Haaren da hin .

Haare wachsen so ca. 0,33mm am Tag, also ca. 1cm im Monat. Bis zum Sommer sind sie dann auf jeden fall wieder so lang wie vorher :)

DURCHSCHNITTLICH ca. 1 bis 1,5 cm im Monat.Ist nicht immer bei jeden gleich.Das heißt wenn sie bei dir 1,5 cm monatlich wachsen wären das in einen Jahr ca.18 cm.Wenn du nicht zum Friseur gehst.