Friseur hat meine Haare zu kurz geschnitten was tun?

3 Antworten

Im Monat wachsen die Haare 1- 1,5 cm.

Du kannst also mit 3 bis 4 Monaten rechnen, bis die Haare wieder nachgewachsen sind.

Für einen Zopf braucht man ca. 20 cm Länge.

Wünshce Dir gutes Gelingen.

Ich denke mal 2 bis 3 Monate.

Manchmal passiert schon mal ein Missgeschick.Sei deinem Freund nicht sauer,die Haare wachsen doch wieder

Haare wachsen im Monat rund einen Zentimeter. Dann kannst du es dir ausrechnen.

Beides sieht irgendwie aus wie Prinz Eisenherz. Oder Mireille Mathieu

Benutzer61943
Fragesteller

Ist das eine Beleidigung oder soll ich das als Kompliment nehmen

Benutzer61943
Fragesteller
@kugel

Jetzt grade sind sie auch immer einer Länge wo sie nicht so gut aussehen aber da muss ich durch. Weis nicht wie alt du bist aber du hast dich bestimmt schon 18-20 jährige mit Zopf gesehen so möchte ich sie haben

Benutzer61943
Fragesteller
@kugel

Und meine Seiten sind übrigens auch auf null es sieht also nicht so aus wie bei diesem topfschnitt Typen den du genannt hast

kugel  21.02.2024, 22:45
@Benutzer61943

Bis August hast du rund 6 cm mehr. Mit dem straffen Haargummi und viel Haargel hast du vielleicht Glück;-)

Benutzer61943
Fragesteller
@kugel

Dankeee dir!! Genau so einen Kommentar brauche ich😄