Kann man was gegen die abstehenden haare machen?

4 Antworten

So sieht jeder mit langen Haaren aus, wenn er mal drei Sekunden vor die Tür geht. Das ist vollkommen normal.

Das sind Babyhaare, die werden dort auch Flyaways genannt. Dafür gibt es extra Styling Aufsätze und Produkte. Du kannst sie aber auch ganz einfach mit Haarwachs glätten.

Ich würde sagen nicht so viel und lange waschen mit wenig Shampoo und das ganze mit lauwarmen Wasser und fällst du sie glättest würde ich aufhören damit oder zumindest minimieren

Happykeks989
Fragesteller

Danke.

An styling mache ich garnichts, weder irgendwelche sprays oder glätten, locken. Ich lasse sie eigentlich immer offen tagsüber und höchstens nen pflegeöl in den längen

vlt. mit gel oder mal ganz kurz machen.

Happykeks989
Fragesteller

Also gel mag ich generell nicht, auch nicht haarspray, das lässt meine haare immer erst recht fettig aussehen