Viele kleine Haare stehen weg (Haare)?

4 Antworten

ganz bisschen Olivenöl in den Handflächen verreiben und damit dann sanft über deine Haare streichen, aber nimm nicht zu viel Öl her sonst hast du einen Fettkopf! Kannst dich ja langsam an die Menge herantasten . Außerdem kommen diese abstehenden haare wahrscheinlich durchs Föhnen , denn das strapaziert die Haare sehr. Probiere das nächste Mal deine Haare an der Luft trocknen zu lassen dann wird das bestimmt besser ;) 

Verreibe etwas Handcreme (in etwa erbsengroß) in deine Handflächen und fahre damit von oben nach unten über deine Haare, dann dürfte dein Problem gelöst sein. 

Manchmal liegt so etwas auch am Wetter, dass die Haare - in deinem Fall die kleinen nachgewachsenen Härchen - so widerspenstig sind und wie elektrisiert dann abstehen. 

Liegt bei euch ein Gewitter in der Luft? Oder ist es schwül-warm mit viel Feuchtigkeit in der Luft? Daran könnte es liegen!

Als Last Minute Tipp gegen fliegende Haare:
Nimm eine alte Zahnbürste die du nicht mehr brauchst, Sprüh sie mit Haarspray ein und kämm damit die fliegenden Haare weg, so hält das den ganzen Tag :)

Haare nach einem Dutt strohig warum?!

Ich trage gerne einen Dutt, aber mein Problem ist, dass wenn ich den Dutt auf mache meine haare total strohig sind ! Das find ich total seltsam, denn keiner meine freunde hat das ... Und ich frag mich echt woran das liegen kann :/ Und dann ist das auch so das dann mein dutt strohig aussieht ! Es sieht so aus als ob ein Netz trüber wär ! Teilt mit mir jemand das Problem ? Oder kann mir da jemand helfen das zu vermeiden ? Denn nach einer zeit kann das schon echt nerven :( Danke im vorraus ! ;)

...zur Frage

Meine Haare sehen immer ungekämmt aus?

Hey Leute Mein Problem ist das mein Haar immer ungekämmt aussieht.Ich kämme sie mir morgens und nach ner halben Stunde stehen ganz viele Harr ab.Es sind keine aufgeladenen Haare die abstehen sondern so Haare die sich so hochlocken.Ich habe glattes Haar bis unter die Rippen die normal dick sind.Wenn ich ein Dutt oder so mache sehen die auch total strupelig aus weil sich ein paar Haare hochlocken.Bei den anderen ist das nicht so:(Was soll ich tun? Habt ihr Tipps für mich?

Danke im Vorraus❤❤❤❤❤❤❤

Lg Sasa

...zur Frage

Dutt mit langen, stufigen Haaren

Hallo,

ich habe lange stufige Haare. Sie sind zwar nicht so extrem stufig aber schon ein wenig. Ich habe mir so einen Donat gekauft, mit dem man einen Dutt hinbekommt, aber wie bekomme ich es so schön hin, dass keine Haare mehr raus stehen. Ich will keinen Haarspray drauf machen. Habt ihr vielleicht eine Anleitung mit Bildern oder ein Video wie ich das nachmachen kann?

...zur Frage

Der perfekte ( :D ) Dutt!

http://i.kw.cx/ip/1000.jpg

Wie bekommt man so einen tollen dutt hin ?

bzw so generell einen dutt  , wo nicht gleich ALLEh haare rausfallen?

...zur Frage

Haare kaputt durch Dutt?

Hey Leute ich trage sehr oft Dutts zu hause zum chillen oder in der Schule und jedesmal wenn ich mein Dutt nach einer Weile auf mache sind meine Haare total strohig und fühlen sich kaputt an. Können Haare echt durch einem Dutt kaputt gehen ?
Danke

...zur Frage

Frisuren für dicke lockige Haare?

Hallo Leute. Ich trage eigentlich jeden Tag einen Dutt. Außer an den Tagen nachdem ich sie gewaschen habe trage ich einen ganz normalen Zopf weil dann meine Locken schön aussehen. Sowas wie Locken machen kann ich ja nicht und wenn ich meine Haare kämme sehen sie total buschig aus und stehen ab. Ich möchte echt gern mal wieder schöne Frisuren machen danit ich nicht immer einen Dutt tragen muss. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?