Was tun gegen abstehende Haare (Mann)?

4 Antworten

Es hilft ein wenig die Haare von oben zu föhnen anstatt von unten.
Wenn sie danach immer noch hoch stehen, dann feuchte ich sie kurz nochmal an und bringe sie "in Form" und wenn danach alles trocken ist ein wenig Wachs, Gel ist zu schwer für meine Haare weil sehr dünn.

Wenn es um einzelne kleine Haare geht die abstehen, dann kannst du eine alte Zahnbürste nehmen und die mit Haarspray besprühen. Damit kann man die abstehenden Haare dann ganz einfach bändigen. (Die Zahnbürste danach natürlich nicht mehr zum Zähneputzen benutzen.) :D

Liegt am Haaransatzt. Ich kann die zum Beispiel nur vorne schön stylen, hinten hab ich nen fetten Wirbel und da geht nichts. Also viel lässt sich nciht machen, ne Frisur suchen, wo das vlt sogar nötig ist oder so :D

mach doch noch kürzer oder probier mal alles ab vlt. gefällts dir ja....