Meine Haare stehen an meinem Seitenscheitel ab, was kann ich tun?

Meine Haare 😕 - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Hallo kenne dein Problem sehr gut Kauf dir am besten mal Syoss Max Hold ist Haarspray . Habe dir dazu auch ein Foto Gesendet damit du auch das Richte kaufst und nicht das falsche der preis Beträge meinen ich weniger als 4,99 Euro

bekommst du bei netto

 - (Haare, Frisur)

luigiclip
Beitragsersteller

Danke, werde ich ausprobieren.

Was hast du noch dagegen gemacht?

MisterBlack  19.05.2017, 21:58
@luigiclip

Also seit dem ich dieses Haarspray benutze habe ich keine Problemen mehr mit meinen harren da es schnell Trocknet und auch sofort hält wenn ich zum Frisur gehe und ich ich mir Undercut schneiden lassen . Verwenden die auch dort dieses Harre spray . Ich denke du kannst dir vorstellen  das es auch wirklich was taugt im Gegensatz zu anderen Herstellern .

Schonmal mit haar wachs probiert?