Scheitel wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen Scheitel gewechselt indem ich mir nach dem duschen direkt den Scheitel gewechselt habe und dann draufgeföhnt habe. Wenn sich der alte Scheitel ein paar mal zeigt ist das nicht so schlimm, du kannst sie mit deinem neuen Scheitel auch lufttrocknen lassen.

Mach dir nach dem Duschen z.B. einfach einen Mittelscheitel und das immer wieder, wenn deine Haare sich wieder in die alte Form legen. Irgendwann gewöhnen sie sich dran und bleiben liegen.

Dann musst Du Dir beim Friseur einen entsprechenden Haarschnitt verpassen lassen.......dann klappt's auch mit dem Mittelscheitel.......😂