Seitenscheitel voluminös lassen?

4 Antworten

Vielleicht anstatt diese Haare an der  "Seite" glatt föhnen statt glätten? Und dannach Volumen Puder unter die Haare strubbeln 

Vielleicht unter dem 'sichtbaren Stück Haare' toupieren? Ich persönlich hab's noch nie gemacht und mag toupieren nicht, aber vielleicht hilft's ja?

Ansonsten könntest du Volumen-Spray benutzen.

Das Wella Volumen Spray soll ganz gut sein.

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Haare kräuseln sich auf

Alsoo immer wenn ich meine haare föhne und anschliessend glätte sind sie dan extrem voluminös und sie kräuseln sich immer wieder auf.. Tipps?

...zur Frage

Scheitel wegbekommen?

Ich habe jetzt schon seit einer Ewigkeit einen Seitenscheitel und selbst nach dem ich die Haare gewaschen habe sieht man den scheitel schon und wenn ich die Haare schüttel legt sich wieder der scheitel. Wie kriege ich ihn weg oder einen anderen hin?

...zur Frage

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Ist die Scheitellinie angeboren, oder setzt man die selber?

Wie ist das eigentlich mit dem Scheitel? Gibt es da einen angeborenen Scheitel und einen Scheitel den man selber setzen kann, weil man kann ja z.B. Mittelscheitel oder Seitenscheitel tragen. Einen angeborenen Scheitel gibt es aber auch, oder irre ich mich da, also angeboren im Sinne wo sich der Scheitel bildet, wenn man die Haare nicht stylt?

...zur Frage

Ich kann meinen Scheitel nicht ändern...

Ich hab einen leichten Seitenscheitel, und den kann ich auch nicht ändern. Wenn ich versuche mir einen Mittelscheitel zu ziehen, dann sind die Haare auf der einen Seite ganz normal glatt, und auf der anderen Seite stehen sie richtig hoch. Und wenn ich versuche den Scheitel auf der anderen Seite zu ziehen, dann geht das auch überhaupt nicht, weil immer die eine Seite platt ist und die andere Seite total absteht. Kann man da irgendwas machen? Was ist das? Ist das ein dummer Wirbel, oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?