wie kann man die Haare am ansatzt voluminöse hinbekommen:)?

4 Antworten

Volumen Shampoo, Stufenschnitt und Schaumfestiger.. am besten den Schaumfestiger ins Handtuchfeuchte Haar machen, Haare kämmen und danach kopfüber föhnen

vielleicht musst du einfach mal wenn die haare trocknen die haare etwas aufplustern (also nur am ansatz).. und du könntest zu so nem lush geschäft gehen.. die haben da solche hausgemachte mittel wo man was für unvoluminöse haare hat. das würdest du aber dann nur am ansatz auftragen.. hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen weiterhelfen........ :))

LG :DDDDDDD ich versuche grade 5 extra punkte zu bekommen.. jaaa geschafft

da gibts viele unterschiedliche lösungen. du hast ja ziemlich lange haare, dann solltest du auf jeden fall ein paar stufen haben, dann sind die haare wegen weniger länge weniger schwer und ziehen sich nicht so herunter. volumenshampoo hilft , ist aber nicht gut für die haarstruktur, genausowenig wie haare über dem kopf föhnen. ich empfehle dir ein trockenshampoo oder volumenpuder, das trocknet die kopfhaut zwar etwas aus, aber gibt mächtig volumen wenn man es nicht übertreibt. falls du zeit hast, um die haare lufttrocknen zu lassen, nimm die oberhaare von der linken seite und klemm sie mit bobbypins auf die rechte, dann machst du das mit der anderen seite auch. schließlich nimmst du die hintere oberkopfpartie und klemmst sie nach vorne. wenn du so schlafen gehst (du kannst die haare zu einem hohen dutt machen damit sie nicht nerven), wachst du morgens mit volumen auf, und das beste daran ist, dass da übehaupt keine nachteile sind (außer zeit). so mache ich das auch immer und es hilft mir jedes mal. viel glück =)

Hey,

in der Drogerie bekommt man Volumenpuder. Den auf die Hände und dann in den Ansatz und voila :-) Ich selbst habe feines, plattes Haar und bin von dem Produkt begeistert.