Wieso tragen 80% der Frauen Mittelscheitel und lange platte Haare?

12 Antworten

Und die Männer sehen alle so individuell aus oder?

Diese Frage ist pauschalisierter Blödsinn.

Weil es halt am einfachsten ist. Tut mir leid, dass wir nicht die Motivation haben jeden morgen extra früh aufzustehen um uns möglichst ausgefallene Frisuren zu machen.

Nur Frauen? Naja ich als langhaariger Typ finde das schön Seitenscheitel hab ich schon probiert ist nicht so meins und Pony kommt für mich nicht in Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist leider so. Viele sind wenig experimentierfreudig.

Trage es selber also ich hatte mein leben lang seiten scheitel und das passt mir echt nicht mehr weil ich kein Gesicht dazu habe haha