Was tun gegen Wirbel im Haar? Mittelscheitel geht nicht

3 Antworten

Gegen einen Wirbel kann man nichts machen. Trag halt eine Frisur, bei der man ihn nicht sieht.

Hey :)

Ich hab genau in der mitte auch einen kleinen wirbel und kann deswegen auch keinen richtigen mittelscheitel tragen. leider :( Soweit ich weiss kann man dagegen nicht wirklich machen.. oder einach mal zum frisör gehen und sich beraten lassen :). Oder einfach mal haare nass machen, sich einen mittelscheitel kämmen und dann fönen :)