Ich will einen Mittelscheitel - HILFEE?!

3 Antworten

du musst einfach nach dem waschein wenn deine haare noch nass sind einen mittelscheitel ziehen und sie dann so hinfühnen also von oban nach unten und fang direkt am scheitel an so müsste das eigentlich klappen. also bei mir klappts ich trag fast immer einen seitenscheitel nur manchmal wenn ich lust hab einen mittelscheitel und dann mach ich das immer so.

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hast du sie direkt nach dem Waschen so hingekämmt wie du sie möchtest?

Bei mir ist es auch so, dass die Haare total an den Seitenscheitel gewöhnt sind und deswegen immer wieder so hinrutschen, z.B. beim Schlafen oder Liegen. Ich würde also sagen die müssen sich nur "umgewöhnen" und dafür in den Mittelscheitel gezwungen werden durch Haargummis und so bis sie auch so bleiben.

Ich hab früher mal nen Mittelscheitel getragen und er kommt bei mir heute noch von alleine wenn ich meine Haare nach dem Waschen (noch nass) alle streng nach hinten kämme und sie trocknen lasse oder wenn ich den Scheitel im nassen Haar ziehe...Dann hält bei mir auch ein Zick-Zackscheitel ohne Stylingprodukte. Ich habe sehr feines Haar