Neue Haare - OP?

7 Antworten

Die "Antworten" hier scheinen nicht sehr hilfreich zu sein.

Das scheint ein heftiger "erblich bedingter Haarausfall zu sein, da helfen leider keine Medikamente oder irgendwelche Cremes und Shampoos.

Es gibt viele Methoden die Dir weiterhelfen =) Beispielsweise eine Haartransplantation. Dabei werden Haare aus Deinem Hinterkopf entnommen und an andere Stellen gepflanzt. Das ist eine gängige Methode.

Oder die Haarpigmentierung, das bedeutet Farb Pigmente werden in Deine Kopfhaut gestochen. Das verwendet man oft bei Kreisrundem Haarausfall.

Dann gibt es da noch Bio Fibre, das ist synthetisches Haar, ist leider teurer als eine Haartransplantation und hält auch nur ca. 10 Jahre.

Haare klonen oder erneuern oder ersetzen, das geht noch nicht, soweit ist die Technik leider noch nicht. Wahrscheinlich erst in so ca. 20 Jahren.

Ich kann Dir versichern, Haartransplantationen, Haarpigmentierungen oder bio fibre, das einfpflanzen tut überhaupt nicht weh. Du bekommst spritzen, bzw. spürst Du nicht mehr als die ersten, ein oder zwei spritzen :) das ist wie beim Doktor ne spritze zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Also es gibt etwas das nennt sich keratin Haar Glättung ! Es gibt so viele die es günstig anbieten ! Die Friseure sagen es schädigt dem Haar nicht weil im Haar selbst keratin ist ! Meine Freundin hatt das gemacht sie hat Naturstarke locken ! Das hält die Haare bis 6 Monate glatt selbst nach dem duschen ! Nach mehreren Anwendungen wirst du merken dass selbst ohne dieser Glättung dein Haar eine ganz andere Struktur bekommt ! Erkundige dich mal das ist auch nicht wirklich teuer ! Hier in Berlin bieten es einige für 100-150 € an

Investiere das Geld lieber in ein Seminar, dass dir aufzeigt dich in deinem Körper wohl zu fühlen! Das ist eher angebracht als sich Gedanken dadrüber zu machen, ob es solch eine OP überhaupt gibt..

Woher willst du wissen, ob deine Mitmenschen dich nicht auch viel attraktivier mit deinen 'ungestylten' Haaren finden?

Probier es doch erstmal aus, bevor du deinen Körper unnnötig strapazierst

Haartransplantationen gibt es schon lange. Aber wie bereits erwähnt wurde, ist das eine recht aufwändig Prozedur, die auch bereits bei Teilbereichen recht teuer ist ... auch wenn man es in der Türkei machen lässt. Für einen quasi "Komplett-Austausch" Deiner Haare (sofern das ein verantwortungsvoller Spezialist überhaupt machen würde), kaufen sich andere einen gehobenen Mittelklassewagen.

Du hat Dein Haar und das ist Dir von der Natur gegeben.

Ob und wie Du mit Deinem Haar zufrieden/glücklich bist, hängt nicht von Operationen oder Glätteisen ab, sondern vom richtigen/korrekten Umgang mit Deinem Haar.

Mit vielem Fönen und viel Glätteisen (und am Besten alles noch schön heiß) bekommst Du auf Dauer selbstverständlich jedes Haar kaputt.

Mittlerweile gibt es bundesweit so viele Afro-Hairshops ... lass' Dich doch einfach mal in solch einem Hairshop ordentlich beraten, denn die haben tolle und wirksame Produkte für Haar, dass geglättet werden soll und sind dazu noch die absoluten Spezialistinnen zum Thema Glättung oder das Haar zu ruinieren.

Scheinbar hast Du seit der 7. Klasse eher GEGEN als FÜR Dein Haar gekämpft ... und diesen Kampf wohl leider auch schon so gut wie gewonnen.

Generell solltest Du Dich mit Deinem Haar einer versierten Fachkraft vor Ort anvertrauen, bevor Du es noch vollständig zerstörst.

Es gibt eine solche OP...allerdings ist die nicht nur extrem schmerzhaft, teuer, sondern muss auch noch andauernd durchgeführt werden. Solltest irgendwann älter sein und Haarverlust habe, wirst du immer noch die deutlich sichtbaren Löcher im Kopf haben.

Ganz ehrlich, ich kann dir nur empfehlen, dir die Haare komplett abzurasieren und sie dann gesund und mit ordentlich Pflege, ohne Hitze und ohne überpflegung neu wachsen zu lassen. Glücklicherweise bist du männlich...da fallen kurze Haare nicht auf....

Crystaflow  21.01.2015, 14:25

Such mal nach Haartransplantation, Google kann dir da besser weiterhelfen als ich- ich kann dir nur sagen, dass die Haare immer mit ihren Wurzeln verpflanzt werden und die kommen da nicht einfach so schmerzfrei und Narbenlos rein.