Föhn für glänzende Haare gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner, IONTEC Föhn 0%
Philips Moisture Protect Haartrockner HP8280/00, 2300 Watt 0%
Valera Profi Haartrockner SL3000 Pro Rotocord 0%

1 Antwort

Hey :)
Mal davon abgesehen dass su lockiges Haar hast, das dann am besten aussieht wenn man es intensiv pflegt und mit leav in conditioner lufttrocknet emofehle ich dir einen Remington Keratin Therapy , den verwende ich worklich nicht oft, aber er hinterlässt glänzendes nicht-statisches Haar. Zudem kommt der Föhn mit drei aufsätzen unter anderem auch einen Diffusor.

Den Frizz wirst du wahrscheinlich mit Hitze nicht los. Eher das gegenteil.

Ich hoffe ich konnte helfen!!!😉

sneakqx  19.03.2017, 19:52

die umfrage gibts bei mobilversion nicht :0

sheesy361
Fragesteller
@sneakqx

Vielen Dank für deine Antwort! Ich benutze auch Spülungen aber sind die "leave in" echt besser als die zum abwaschen? Ich habe jetzt nicht so starke Locken, eher welliges feines Haar z.B wie Irina Shayk. Das mir der mobilen Version wusste ich nicht.

Andreas Schubert  20.03.2017, 06:43
@sheesy361

Wenn Du Spülungen verwendest, kleistern die Dir ja schon die Haare mit flüssigem Plastik voll und das sollte die Haar ja eigentlich auch glänzender machen.

Falls Du aber einen Glanz anstrebst, den Du z.B. in TV- und sonstiger Werbung siehst, dann solltest Du wissen, dass der sowohl durch professionelle, geschickte Ausleuchtung, durch Bearbeitung der Haare und auch mittels Bildbearbeitung am Computer entsteht und nicht durch Haarpdodukte oder sonstigem Zubehör, das man kaufen kann.

sneakqx  19.03.2017, 20:15

Ich nimm spülung und leave in her , aber das leave ist im endeffekt besser für mich, da ich die spülung nur brauche um meine haare zu entwirren 😂

sneakqx  20.03.2017, 16:30

ich benutze keine Produkte die in irgendeiner Weise Mineral oder Palmöl beinhalten , verstehen aber was du meinst. letztendlich ist Haar Tod und man kann da an der Chemie nix mehr ändern