Bro Flow mit eher glattem Haar?

2 Antworten

Yo Bro, um einen Bro Flow mit glattem Haar hinzubekommen, gibt es ein paar Tricks, Sea Salt Spray ist schon ein guter anfang, aber wenn das nicht reicht, könntest du mal mit einem volumen-Shampoo experimentieren. Das gibt deinen haaren mehr fülle und textur, Beim Föhnen könntest du versuchen, deine haare mit den fingern oder einer bürste anzuheben und gegen den ansatz zu föhnen. Dadurch bekommst du mehr volumen und eine leichte welle rein. Eine andere Möglichkeit wäre, deine haare über nacht in zöpfen oder mit Lockenwicklern zu stylen. Das kann auch zu einer lockeren welle führen, Schau einfach mal, was bei dir am besten funktioniert und probier rum. Das wichtigste ist, dass du dich mit deinem Bro Flow wohl fühlst, Rock die frisur, Bro

Um einen schönen Bro Flow zu gestalten kannst die Haare mit Sea Salt Spray und Volumenschaum auf Papilotten drehen und trocken föhnen.

Zum Styling würde ich Gel ohne Wet Look anwenden, damit die einzelnen Partien nachempfinden.

Zum Abschluss dann ein Haarspray anwenden als Finish.

Hier kannst Du auch nachlesen, wie man einen Bro Flo noch stylen kann.

https://gentlemans-attitude.de/pflege/bro-flow/

Gutes Gelingen.