Gerade Haare wellig/lockig machen?

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Du kannst deinen haartyp testen: Haare waschen, danach garnichts(kein Öl, kein kämmen, kein föhnen) also einfach lufttrocknen lassen.

Wenn sie glatt sind, hast du glatte haare, bei frizz könnten es locken sein und wenn sie lockig sind, ist es ja klar xD

Falls die Haare frizzy sind kannst du die curly girl methode probieren, das kann zwar dauern aber es lohnt sich (ich bin gerade auch dran)

Falls sie glatt sind kannst du es mit vielen locken produkten und viiiiel styling probieren, aber das ist glaube ich sehr schwer...und man kann natürliche glatte haare nur zeitweise verändern.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Da müsstest du viel Geduld aufbringen und täglich deine Haare aufrollen und föhnen, oder eine Heißluftrundbürste anwenden, und dann für einen Tag die Wellen zu kreieren.

Ansonsten kannst du nur mit einer Dauerwelle arbeiten um dauerhaft Wellen zu bekommen.

Gutes Gelingen.