Sind die Haare glatt ,wellig oder lockig? Schwarz oder dunkelbraun?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

lockig 90%
wellig 7%
glatt 3%

4 Antworten

Eine Mischung aus lockig & wellig. Die Farbe muss man wohl nicht nennen, die ist denke ich offensichtlich.

Wie kommt man allerdings von Schwarz auf Braun, das ist mir irgendwie ein Rätsel? 🤨🤯

Also dunkelbraun sind die Haare mal definitiv nicht 😃, das ist eher ein tiefes schwarz. Die Haare sind (in meinen Augen) irgendwie beides, wellig & lockig, obwohl wellig genau bei lockig dasselbe ist 🤷‍♀️😄.

wellig

Du hast wohl nie glatte Haare gesehen, du hast große Wellen, Locken würde ich nicht sagen

Hast schwarze Haare

7veren⁷

lockig

Wobei sich das bei Haarwachstum durchaus ändern kann.